[PC] Hilfe bei Steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von QLiMaX, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Hilfe bei Steam

    Hi,
    kurz und bündig...
    ...mein Steam Account wurde gehackt.
    Durch Nachforschungen habe ich schon heraus gefunden, das ich so gut wie keine Chance habe
    den wieder zurück zubekommen.

    Mein Problem ist, das ich mir über Steam auch öffters mal Games gekauft habe (über PayPal).
    Und kann dann der jenige der den gehackt hat auch über meinen Namen bestellen oder sind
    diese Infos nur auf meinen PC gespeichert, so das der andere da garnicht dran kommt???

    Bitte schreibt mir schnell eine Antwort. und evtl. Tipps was man evtl. noch machen kann in dieser Sache.

    BW gibbts auf jeden Fall.

    qlimax
     
  2. 6. November 2008
    AW: Hilfe bei Steam

    Nein kann er nicht.
    Und wenn ja, Geld zurückbuchen, Steam und Anwalt anschreiben!!
     
  3. 6. November 2008
    AW: Hilfe bei Steam

    wenn du den KEY nicht mehr hast,
    kannste es sowieso vergessen

    und um über paypal spiele zu kaufen,
    müsste er ja deine login daten deines paypal accounts haben.
    Da ich nicht glaube, das dein steam acc und paypal acc das gleiche passwort haben ,
    denke ich nicht, das er irgendetwas über dich bestellen kann.
     
  4. 6. November 2008
    AW: Hilfe bei Steam

    Ok, danke erst mal für die schnelle Antwort.
    bw ist raus.
    Aber das könnte sein, das die Daten nur auf meinem PC sind, weil meine Favoriten von den Servern werden Angezeit und nicht die von der Kollegin die mir ihren geliehen hat.
    Vielen Dank für deine Antwort
    Gruß qlimax
     
  5. 6. November 2008
    AW: Hilfe bei Steam

    Ähm du kannst doch deinen Account wiederholen! cO"
    Schreibst den eine E-Mail, von wegen hier Kreditkartennummer womit du immer bestellt hast. Ist halt der Beweis das du es gekauft hast.

    Musst dich mal beim Support melden.
     
  6. 6. November 2008
    AW: Hilfe bei Steam

    richtig, habe meinen account auch zurückgeholt nachdem er gepisht wurde ^^
    es kommt drauf an wie weit der acc klau zurückliegt, denn davon hängt die zeit ab die sie brauchen werden.
    bei mir war das abends und noch in der darauffolgenden nacht hatte ich den account wiederbekommen.
    sie wollen eine ungefähre uhrzeit haben, welche spiele drauf waren oder über steam gekauft waren und die zuletzt registrierte e-mail adresse zu dem account.
    sollte nur etwas dauern wenn du alles hast.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.