[PC] hilfe, probleme mit cod5

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hary, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    hilfe, probleme mit cod5

    hallo leute
    ein freund hat sich cod5 zugelegt und er kann es nicht starten.
    also er startet es. das bild bleibt schwarz, man hört nur den ton vom menü und wenn er etwas anklickt.
    woran könnte das liegen ? die neuesten grafiktreiber + direct x sind installiert.

    kann bitte wer helfen ?

    danke im voraus
    hary
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: hilfe, probleme mit cod5

    ja sorry total darauf vergessen >.<"

    pentium 4, 3.2 ghz
    1gb ram
    ati radeon x600 256mb
    win xp


    sollte doch eigentlich reichen oder ?
    cod4 läuft auch vollkommen flüssig und es is doch die selbe grafik engine !
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: hilfe, probleme mit cod5

    Die Anforderungen: PaiNs Blog : Call of Duty 5 - Systemanforderungen

    Ich würde sagen das es mit der Grafikkarte sehr knapp wird.

    COD 4 hat er bestimmt auf niedrig gespielt oder?
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: hilfe, probleme mit cod5

    nein das ist es ja. auf mittel läuft es ja auch noch total flüssig.
    es ist ja die gleiche engine, nur bisschen modifiziert dass sich das dan so schlimm aufs system ausschlägt das kann ich nicht glauben.
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: hilfe, probleme mit cod5

    Hier mal eine Grafikkarten Tabelle:

    Grafikrangliste&nbsp;-&nbsp;Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.&nbsp;-&nbsp;PC-Erfahrung.de

    Wenn man sich jetzt mal die Anforderungen anguckt und die Tabelle kann das ja kaum mit der Grafikkarte gehen die Dein Kumpel hat.
    Wird auf niedrig auf jeden fall sonst voll eng.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.