[PC] Hitman Absolution (Speicherpunkt und neue Gegner)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vecckio, 27. November 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2012
    Hitman Absolution (Speicherpunkt und neue Gegner)

    Hi, ich hab mal eine Frage zu dem oben genannten Spiel. In der ersten Mission (Prolog, da wo man Diana töten muss) gibt es Speicherpunkte. Sinn und Verwendung sind klar, doch wenn ich oben am Tennisplatz alle ausgeschaltet habe und dann den Speicherpunkt an der kleinen Treppe nutz, sind nach dem neustarten am Speicherpunkt wieder alle Gegner lebendig und laufen rum.
    Ist das ein Bug oder soll das so sein. Ich frage so doof, weil es ist ja schon mühsam die Gegner zu beobachten, zu betäuben und wegzuräumen. Wenn man also etwas rumprobiert (ich hab zb den Skulpturständer zerschossen um zu schauen welche Richtung das Ding fällt), man daraufhin neu läd und man an der Treppe zwischen den Leuten steht ist das :poop:! Also Bug oder soll das so sein?
    Danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2012
    AW: Hitman Absolution (Speicherpunkt und neue Gegner)

    Ich habe mal irgendwo gelesen (glaube ingame), dass die Kontrollpunkte nur für die jeweilige Sitzung gültig sind.
    Ist demnach also kein Bug.^^
    Ich hab sogar gedacht, dass man das Level komplett neu anfangen muss, wenn man das Spiel mittendrin beendet hat.
     
  4. #3 27. November 2012
    AW: Hitman Absolution (Speicherpunkt und neue Gegner)

    Das soll ja nur heißen, dass du das Spiel nicht von da wieder starten kannst, wenn du es zwischendurch ausgemacht hast..

    Ist mir auch schon negativ aufgefallen..
    Und wenn es kein Bug ist, würde ich gerne den Sinn dahinter kennen..
     
  5. #4 27. November 2012
    AW: Hitman Absolution (Speicherpunkt und neue Gegner)

    Das sind Checkpoints, die dir danach erlauben zu probieren, also versch. Räume zu erkunden oder versuchen Gegner auf bestimmte Art u Weise loszuwerden. Nach jedem Abschnitt allerdings(welche wenn man es mal raus hat nicht länger als 15mins dauern) kann man bedenkenlos beenden und wird nicht komplett an den Missionsanfang zurückgesetzt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hitman Absolution Speicherpunkt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.550
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.873
  4. Hitman 5: Absolution

    Chronos , 3. Oktober 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    799
  5. Antworten:
    130
    Aufrufe:
    13.793
  • Annonce

  • Annonce