[PC] HL2 Episode 1 und 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FreDDy, 19. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2012
    HL2 Episode 1 und 2

    Hi,

    möchte mir gerne die Episoden 1 und 2 kaufen. Gibt es ein pack, wo beide enthalten sind ? Es gibt ja die orangebox aber da ist ja nur Episode 1 enthalten.

    MfG
     
  2. 19. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    Im steam store sind die öfter mal im Sale, denke über Ostern und so, ansonst kosten die wenn du die einzeln kaufst zusammen 15 euro
     
  3. 19. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    The Orange Box on Steam

    Da ist doch HL2 + Episode 1 + Episode 2 drin?
     
  4. 19. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    http://www.g2play.net/store/Half-Life/

    musst leider die cut version nehmen wenn du es nicht riskieren willst nen ban zu kassieren.....
     
  5. 19. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    Danke, genau sowas habe ich gesucht aber da ist leider out of stock. Naja eigentlich ist in der orange box nur portal, episode 1 und nicht 2 drinn.

    und ich kann keinen bann bekommen, wenn ich bei g2play nen key kaufe ?! Schmeißen die die CD´s weg oder warum gibts Keys zum kaufen ?

    PS: Was sagt ihr dazu ?
    http://fast2play.de/half-life-2-the-orange-box-1967.html

    habe aber keine Lust,dass mein Steam Acc gebannt wird, da da viele Spiele drauf sind !
     
  6. 19. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    Ich hab die Orange Box vor ca. 1,5 Jahren mal bei Amazon bestellt, gibts doch da bestimmt immer noch?

    Hat wunderbar funktioniert und da sind auch alles Spiele dabei die du willst und die Hülle hast dann auch und nicht nur die Keys...
     
  7. 19. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    Ne funtzt super!

    hab schon ziemlich oft bei g2play.net gespielt, vorallem stellen die da keine doofen fragen wenn man mal paar mehr keys kauft.....

    bei fast2play muss man leider altersnachweis geben. (glaub ich....)


    Sollte mal ein Key nicht funktionieren seitens g2play oder fast2play kriegste gleich nen neuen.
    Solltest du allerdings nen Ban bekommen wegen Cut / Uncut / Länderbeschränkungen (RU version etc......) haften die für nix.
     
  8. 19. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    Weshalb gibt es denn einen Ban ? Es kann doch sein, dass ich aus dem Russlandurlaub ein Spiel mitbringe ?!
     
  9. 19. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    Doch, weil die Spiele nur in dem Land aktiviert werden dürfen, VPn Aktivierung ist möglich, jedoch steht das bei Steam das man es nicht darf....



    Außerdem ist nur die Cut Version in Deutschland erlaubt.
     
  10. 20. März 2012
    AW: HL2 Episode 1 und 2

    So siehts aus.

    Bei mir auf der PS3 hat die Box auch 5 Spiele enthalten.
    Bei amazon kannste dir das doch fürn Appel und 'n Ei kaufen. Wo ist das Problem?

    amazon.de/gp/product/B000VMSLYE/ Half-Life-2-The-Orange-Box/

    Viel spaß beim zocken.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.