[PC] HLSW ( cod4 )

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -sniper-, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    HLSW ( cod4 )

    Ich habe ein Problem.

    Und zwar kann man bekanntlich bei der neusten Version von HLSW (1.2.0) ein neues Game hinzufügen:

    Wie geht das ?

    Ich würde nämlich gern nach Call of Duty 4 servern suchen, da der Masterserver zur Zeit überlastet ist und ich so immer angezeigt bekomme:

    Serverconnection timed out.

    mfg
    -sniper-
     
  2. 13. November 2007
    AW: HLSW ( cod4 )

    eine sekunde mit google...
    HLSW COD4 - Google-Suche
    das oberste ergebnis..
    sollte dir helfen denke ich
     
  3. 13. November 2007
    AW: HLSW ( cod4 )

    Es geht nicht darum, dass Spiel an sich zu starten über HLSW, sondern um nach Servern zu suchen. Dies geht soweit ich weiß nicht mit HLSW, du kannst nur auf Server connecten von denen du die IP bereits hast. Danach suchen kannst du nicht - belehrt mich eines besseren.

    Mit dem Programm "all seeing eye" kann man nach Gameservern suchen, weiß allerdings nicht, ob COD4 auch schon unterstützt wird. Musst du mal schauen.
     
  4. 14. November 2007
    AW: HLSW ( cod4 )

    Wenn ich aber jetzt die ip für einen server eintippe und den dann suche.Dann wird der server gefunden aber nicht als cod4 server erkannt.
     
  5. 14. November 2007
    AW: HLSW ( cod4 )

    hol dir all-seeing-eye

    zu hlsw, i think die müssen die version erstmal aktualisieren kommt wohl demnächst mit ut3 und crysis

    sonst schau hier: HLSW Forum • Information
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.