[PC] Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blubor, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    Hi,

    nen kollege hat übelst FPS probleme. Hat ein guten PC, nur Onboard grafikkarte, und FPS schwanken zwischen 12 - 30 - 60 (doch meisten zwischen 12 und 30).

    Zudem kommt noch das dem sein Ping richtig schwankt zwischen 80 - 500.
    Liegt nicht am Server, wurde auf nem 10 Slot ckrass Server getestet (hab dort nen 40er Ping ohne FP mit 3000 leitung - er hat die gleiche leitung). Haben dem seinem Settings auf fps_max 101 gestellt und wurde alles optimiert, und zwar:

    fps_max 101
    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101
    rate 25000
    cl_dlmax 256

    CS Options:
    16 Bit
    640x480
    OpenGL

    Er hat im hintergrund NIX laufen ausser TS2 und CS. Hat ein Antivir durchlaufen lassen und hat keine Trojaner oder sonstiges gefunden. Hat eine DSL 3000 Leitung!

    Wodran liegt das? Bitte hilft ihm!!! :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    Ähmm das ist vielleicht jetzt ne dumme antwort doch des mim ping war bei mir auch mal und da hab ich in steam die verbindung auf 56k modem gehabt naja hochgestellt und es ging wieder schaun kostet nix ;) Ist das spiel bei ihm schon jemals flüssig gelaufen ?
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    die niedirgen fps kann ich mir nur durch die onboard graka erklären, evtl ne neue kaufen möglich? ansonsten settings runterstellen
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    Stimmt die niedrigen FPS kommen auf jeden fall von der Onboard GraKa. Vielleicht sollte er sich für 50 € oder so eine neue holen. Das dürfte dann ja für ihn reichen oder nicht?

    Habt ihr denn schon mal in der Eingabekonsole irgend ne Inet Seite angepingt, umzu gucken ob das nur bei CS ist oder das Problem immer besteht?
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    moved to support
     
  7. #6 24. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    ya die Steam Verbindung hab ich schon längst auf 10 Mbit Glassfaser eingestellt, ist halt das maximale, hab ich auch obwohl nur DSL 3000.

    wegen den fps...mh ma gucken obs an der on board liegt, denke aber auch. nur der ping stört voll, weil ich selbst keine lösung dafür finden kann :(

    mh mal schauen...
     
  8. #7 25. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    Ich hatte des gleiche Problem. Komischerweise lags bei mir am TS. Der Codec vom Channel war zu hoch, dann hab ich ihn runtergestellt und sieh da, es ging wieder :D
    Da er ja TS2 laufen hat, kann es ja gut sein. Er soll es am besten mal ohne TS probieren, kostet ja nix ;)
     
  9. #8 26. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    Is alles richtig eingestell kann also wie die anderen schon gesagt haben an der Onboard Graka liegen.
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: Hoher Ping und niedrige FPS bei CS

    also ein Surfer im Cs 1.6 muss um gut zu surfen 130 fps haben dammit er alle moves drauf hat =) natürlich kann man auch mit 60 fps aber desto mehr desto bessa =)
    nunja
    ...

    kommen wir erstmal auf die grafikkarten einstellungen...
    dazu müsst ihr auf desktop rechte maustaste und dann eigenschaften ...
    Bei vista allerdings rechte maustaste auf desktop dann auf "anpassung" dann auf "anzeige".

    so dann geht ihr auf die grafikkarten einstellungen unter erweiterte einstellungen
    dann auf eure grafikkarte die einstellungen.
    Wenn ihr da seit sucht ihr dort Vsynchron = ( Vertikale Synchronisierung )ation wenn es an ist oder automatisch macht es aus!!!
    somit habt ihr schonmal fps von 100 im cs 1.6 ( wenn eure graka gut is )
    soo dann starten wir cs 1.6 und dann könnt ihr auf einen server draufjoinen

    um zu sehen wie viel fps ihr grad habt öffnet die console gibt " net_graph 3 " ein
    unten rechts kommt dann ne kleine leiste die wird euch euern "fps" sowie auch "ms" anzeigen.
    soo zurzeit habt ihr mit ner guten grafikkarte 100 fps wenn ihr Vsynchron = ( Vertikale Synchronisierung ) aus habt ....
    wenn ihr jetzt mehr als 100 fps haben wollt
    gibt in der console "fps_max 130" ( 130 dafür weil es sonst zu bugstörungen beim surfen vorkommen kann wenn man mehr als wie 130 macht auf normalen maps "fy_ "oder "de_" maps könnt ihr natürlich mehr z.B. fps_max 500 ^^)
    soo
    dann steht aber unten rechts immer noch 100 fps
    dazu müsst ihr in der console nochmal "developer 1" eingeben zack da habt ihr mehr wie 100 fps

    Developer ist ein kleiner cs bug der dir mehr erlaubt als 100 fps zu benutzen^^
    BEI LIGA's z.B. ESL ist developer verboten zu aktivieren also mind. 100 fps
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoher Ping niedrige
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.542
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    282
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.603
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    381
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.081
  • Annonce

  • Annonce