[PC] Homefront Sound lässt sich nicht leiser stellen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 19. März 2011 .

  1. 19. März 2011
    Homefront Sound lässt sich nicht leiser stellen

    hi, titel sagt im prinzip alles, ich kann den balken zurückschieben und übernehme jedoch wenn ich wieder ins spiel gehe bleibt es gleichlaut, jemand ne lösung?

    hab übrigens das Homefront.Repack.Deutsch-HSB release

    greetz
     
  2. 19. März 2011
    AW: Homefront Sound lässt sich nicht leiser stellen

    hi schnieschka, hab genau das gleiche problem. hab schon versucht die benutzerkontensteuerung deaktivieren, da sich das spiel ja sowieso nur als administrator ausführen lässt, hat aber auch nichts gebracht.

    schließe mich also deiner suche an...bis auf weiteres muss ich also weiter läute umnieten ohne genaus zu wissen wieso... untertitel is auch keine richtige lösung!
     
  3. 19. März 2011
    AW: Homefront Sound lässt sich nicht leiser stellen

    Welche Balken meint ihr genau?
    Habt ihr mal (bei Windows 7) unten in der Tray auf den weißen Lautsprecher geklickt, dann "Mixer" und dort die Einstellung von Homefront bearbeitet?
    ODer nur die Ingame-Einstellung vom Spiel selbst .. ?
    Das Spíel muss dafür gestartet sein.
     
  4. 19. März 2011
    AW: Homefront Sound lässt sich nicht leiser stellen

    ja geht um die ingame einstellungen. der geräuschpegel is einfach viel zu hoch und der zeigen in den optionen springt immer wieder automatisch auf 100 %. so kann man kaum verstehen was dir die leute erzählen.
     
  5. 28. März 2011
    AW: Homefront Sound lässt sich nicht leiser stellen

    gibt wohl keine lösung dafür^^
    konnts auch nur über windows leiser drehen... naja die 6h wo man zum durchzocken braucht da kann man sich auch mal die mühe machen und es im windows leiserdrehen.

    die schwierigkeit kann btw auch nicht ändern...wird auch zurückgesetzt...frag mich grad ob man überhaupt irgendwelche optionen ändern kann
     
  6. 28. März 2011
    AW: Homefront Sound lässt sich nicht leiser stellen

    ich hab das spiel nicht, aber kann man vllt ne config datei im hauptordner editieren, damit das funzt, auch das mit dem schwierigkeitsgrad..? Eventuell gibts so ne datei auch im eigene dateien.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.