[PC] [HowTo] Fifa09 ist installiert, wieso kann ich kein Turnier starten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cruisard, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [HowTo] Fifa09 ist installiert, wieso kann ich kein Turnier starten?

    Hey, hier direkt das nächste How2.
    Wahrscheinlich haben einige von euch das Game aus dem Board,
    und können nun kein Turnier starten, da nun ein Fehler erscheint.

    Dies liegt daran, wenn ihr den Crack von der DVD genommen habt.
    Einfach hier den richtigen Crack laden.
    Selber ausprobiert, bei mir funtkioniert es nun einwandfrei.

    Thread bleibt offen für Rückfragen und -meldungen!
    Wenn euch diese Anleitung weitergeholfen hat,
    wäre n Thx und ne Bw nett, tut keinem weh.

    So long, Cruisard


    Hier klicken wenn ich Probleme bei der Installation habt!
     
  2. 16. März 2009
    AW: [HowTo] Fifa09 ist installiert, wieso kann ich kein Turnier starten?

    Leute, wenn ihr es nutzt dann bitte auch ein Feedback!
    -push-
     
  3. 16. März 2009
    AW: [HowTo] Fifa09 ist installiert, wieso kann ich kein Turnier starten?

    vllt bekommst du einfach kein feedback weil sich viele leute (zu denen ich übrigens auch gehöre) denken, dass deine HowTos eher was für nen Sammelthread o.ä. sind. denke es wird hier nicht 100k User geben, die genau diese Probleme haben. Außerdem sei es mal dahingestellt ob man es als Tutorial bezeichnen kann, einfach nen andern Keks zu nehmen...

    Will dir nicht die Laune verderben oder dich schlecht machen
    nochmal: denke nur dass sowas eher für den sammelthread was ist, oder wenn jmd eine frage zu genau diesen problemen hat, dann kannst du ja darauf antworten. Und wenn die Leute die SUFU benutzen, dann musst du deine "HowTos" nicht pushen

    stell dir mal vor jeder erstellt hier n Tut zu jedem Problem in jedem Spiel^^ könnte dann bisschen unübersichtlich werden

    //außerdem ist ja fifa jetzt doch schon "sehr lange" auf dem markt, denke kaum dass hier so ne riesige nachfrage nach problemlösungen vorhanden ist
     
  4. 22. März 2009
    AW: [HowTo] Fifa09 ist installiert, wieso kann ich kein Turnier starten?

    Schlechtes Feedback ist auch ein Feedback.

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.