[PC] Immernoch HL2 Episode 2 (Starthilfe)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von di@blo, 20. Oktober 2007 .

  1. 20. Oktober 2007
    Immernoch HL2 Episode 2 (Starthilfe)

    hi

    hab schon alle treads mit hl2 ep 2 durch gehabt doch keiner hat mit gehlofen !!!

    so bei mir steht das bei ziel so in der verknüpfung von hl2 "C:\Dokumente und Einstellungen\diablo\Desktop\Hl - Ep2\half-life 2 episode two\hl2.exe"
    dann hab ich da halt -steam -game ep2 dahinter gepackt dann siehts so aus
    "C:\Dokumente und Einstellungen\diablo\Desktop\Hl - Ep2\half-life 2 episode two\hl2.exe" -steam -game ep2

    Was soll ich dann noch machen? Wenn ich das starte kommt mountappfilesystem()failed:

    Hab alles schon gemmacht was in den treads stand doch bekomm es net zum laufen!!

    Hat einer ne 100% tige Anleitung dafür? Da wäre ich dir mit ne bw dankbar
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Immernoch HL2 Episode 2 (Starthilfe)

    Die lösung ist immer unterschiedlich. Bei einem Hilft es wen er beim entpacken die Datein nihct rauszieht sondern oben auf entpacken klickt. Bei mr war die Lösung eine fehlende datei. Kannst auch bei der ini datei die zeile

    CurrentAppId = 420 //Half-Life 2: Episode Two
    auf
    CurrentAppId = 428 //Half-Life 2: Episode Two ändern. Aber bei machen kommt danach ein fehler.
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Immernoch HL2 Episode 2 (Starthilfe)

    mhh


    hab ich gemacht geht aber net bw geb ich dir trotzdem
     
  4. 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Immernoch HL2 Episode 2 (Starthilfe)

    du setzte die appid's wieder zurück! und ersetzte die steamemu mit der hier (vorher lieber backup)

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id1cf4bcc3aa25ea8e2df60d64206ac.ini | xup.in
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Immernoch HL2 Episode 2 (Starthilfe)

    sry immernoch der fehler

    bw geht aber auch raus!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Immernoch HL2 Episode 2 (Starthilfe)

    hi leute habe das gleiche problem also ich habe die datein in

    C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\half-life 2

    hinein kopiert und jetzt komme ich garnicht mehr weiter mit der verknüpfung komm ich garnicht klar kann mir das mal bitte einer richtig hier rein schreiebn wäre supper nett ...

    mfg J4Ck....

    hat sich erledigt ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.