PC in einem Shop zusammenstellen - 1000€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mathis100, 29. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2009
    Hallo!

    Ich brauche einen PC um die 1000€ aber das wichtige ist, dass alle Komponenten in einem Shop bestellt werden können!
    Vorzugsweise Alternate.at oder Hardwareversand.de!
    Die Konfig. im Sticky sagt mir schonmal sehr zu, aber leider sind einige Teile nicht verfügbar.

    Hat wer eine Komplette Konfig für mich, bei einem der beiden oben genannten Shops, die bis 1000€ kosten darf und noch dazu alle Teile lagernd hat?
    wäre klasse!
    danke
     
  2. 29. August 2009
    AW: PC in einem Shop zusammenstellen - 1000€

    ist warten eine option für dich?
    wenn ja dann warte noch 2-3 wochen bis der neue intel sockel released wurde

    übrigens:lass dich nich von dem ganzen "1156 is viel zu teuer" gequatsche überzeugen...alles nur amd fanboy gelaber welches fern von jeder realität ist
     
  3. 29. August 2009
    AW: PC in einem Shop zusammenstellen - 1000€

    Wenn man für Intel ist, ist es aus Sicht der AMD Liebhaber Fanboygelaber.
    Wenn man für AMD ist, ist es aus Sicht der Intel Liebhaber Fanboygelaber.

    Der Rest stimmt, warte noch ~3 Wochen und du bekommst mehr für dein Geld.
     
  4. 29. August 2009
    AW: PC in einem Shop zusammenstellen - 1000€

    Ja genau. Entweder noch circa vier Wochen warten, oder jetzt ein AMD AM3 System zulegen, sofern du damit hauptsächlich spielen willst.

    In welcher Auflösung soll eigentlich gespielt werden, bzw. wie groß ist dein TFT, oder soll dieser auch in den 1000€ drin sein?
     
  5. 29. August 2009
    AW: PC in einem Shop zusammenstellen - 1000€

    So oder so, Sockel 1156 ist nicht der einzige Grund zu warten: die ersten DirectX11-Grafikkarten sollen ebenfalls im September released werden.


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 29. August 2009
    AW: PC in einem Shop zusammenstellen - 1000€

    1156 ist viel zu teuer
    Ich rate auch noch auf den Sockel 1156 zu warten, da der recht bald vorgestellt werden soll.
    Das nächste wäre dann auf die DirectX11-Karten von ATi zu warten, die auch bald kommen solen.
    Wenn der S. 1156 raus ist werden die Preise für die anderen CPUs wahrscheinlich (zumindest leicht) fallen...
     
  7. 31. August 2009
    AW: PC in einem Shop zusammenstellen - 1000€

    ok danke leute, dann werd ich mich an euren Rat halten und noch ein paar wochen warten und den Markt beobachten!
    lg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.