[PC] infernal läd nicht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cYrus, 30. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2007
    infernal läd nicht weiter

    Hi , ich hab infernal schon ca so 10 min gezockt bin durch die kleine kirche[schneelanschaft] durch und auf dem weg ihn das kloster dort wo wie brücke kaput geht und man über eien kleines stück springen muss dann geht man in einer tür und es fängt an zu laden aber die zwei letzten ladebalken kommen nicht geht einfach nicht weite rund wenn ich an im windows gucke steht dort keine rückmeldung .

    Weiß jemand was das sein kan ??



    SRYYYYYYYYY falscher bereicht pls move
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. April 2007
    AW: infernal läd nicht weiter

    Hast du die aktuellen patches drauf? Wenn ja hilft vllt n neustart deines PC's. Und falls es dann immernoch da ist würde ich sagen savegames kopieren und spiel neu installieren. Treiber aktuell?
     
  4. #3 30. April 2007
    AW: infernal läd nicht weiter

    cool thx neu installen hat es gebracht hab zwar kp warum aber nun geht es :)


    close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - infernal läd weiter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
  2. [PC] Infernal Lade-Problem

    tr!bal , 26. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    209
  3. komme in infernal net weiter ..

    BaRnEy99 , 4. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    290
  4. [PC] Hilfe bei Infernal

    tee , 31. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
  5. Infernal

    gagarin , 17. April 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418