[PC] instalation hört mitten bein installen auf... hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minussrator, 17. September 2009 .

  1. 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    instalation hört mitten bein installen auf... hilfe

    hi leute,

    habe ein großes problem, denn ich habe grade eines meiner liebllingsspiele gefunden im UG (XIII) und habs mir sofort geladen.
    Showthread Php 638678 / Download - RR:Suche

    nachdem ich fertig war hab ich normal entpackt und angefangen zu installen. bei der hälfte der leiste kam auf einmal das hier:

    [img=http://img441.imageshack.us/img441/2095/unbenanntmo.th.jpg]

    wenn ich auf nein gehe, dann schließt sich alles und wenn ich auf ja gehe dann passiert ebenfalls das selbe
    da ich win7 habe, hab ich die kompatibelität auf win xp sp3 gemacht und "Programm als administrator ausführen" gestellt. auch kein erfolg.

    könnt ihr mir daher helfen das doch noch installiert zu bekommen?

    BW's sind natürlich inbegriffen

    MfG minussrator
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.