[PC] Installation mehrerer Spiele automatisieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pETERp, 30. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    Installation mehrerer Spiele automatisieren

    Hi Mädels und Jungs, hab folgendes Problem.

    Ich mache mit einigen Freunden und Bekannten des öfteren eine LAN. Wir sind im Schnitt immer um die 20 Leute.
    Nun kommt es grundsätzlich vor, das ca die Hälfte der Teilnehmer es nicht schafft die Spiele, welche gespielt werden sollen, korrekt zu installieren(Update+Crack usw).
    Da es extrem nervt, die erste LAN-Nacht damit zu verbringen, bei allen irgendwelche Sachen zu installieren, hab ich mir gedacht, man könnte das evtl. automatisieren.

    Wir haben auf jeder Lan ein LAN-Laufwerk mit 500 GB, das als Fileserver dient.
    Darauf wollte ich nun alles Images der Spiele packen und wenn es irgendwie möglich ist, für jedes Spiel ein Script (oder irgendwas, kp wie das gehen könnte) erstellen, das es dem jeweiligen Nutzer der darauf zugreift erlaubt, ein Spiel inclusive Update Serial und Crack mit nur einem Klick auf die zu erstellende Exe zu installieren.

    Hmm hat da irgendjemand eine Idee oder Vorschläge, wie man das realisieren könnte?


    Bin DAnkbar für jede Hilfe, es gibt Bewertungen

    MfG

    pETERp
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Installation mehrerer Spiele automatisieren

    http://de.wikipedia.org/wiki/Unbeaufsichtigte_Installation meinst sowas?

    wenn ja, versuchs mal hiermit ...

    quelle: hier
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Installation mehrerer Spiele automatisieren

    Jau. erstmal vielen Dank, das ist schonmal was brauchbares, werde es gleich mal testen und dann meld ich mich wieder .
    Weitere Vorschläge/Anregungen sin natürlich erwünscht .
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Installation mehrerer Spiele automatisieren

    http://home.arcor.de/kendy/index.htm ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.