[PC] Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sp!xX, 30. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    Hy Jungs un Mädels ;)

    Ich bin vor einigen Tagen dank der Gamestar auf einen wirklich sehr bemerkenswerten Mod für HalfLife 2 gestoßen. Wer den Film Black Hawk Down mag, wird dieses Spiel lieben ^^

    Das Szenario ist der Iraq; Terroristen gegen U.S. Marines. Hört sich zwar schon sehr abgedroschen an, ist aber unglaublich geil :D
    Der Mod ist auf Realitaetsnaehe aus, es gibt folglich kein Fadenkreuz, keine Lebens- und Munitionsanzeige und keine Trefferbestaetigung. Lediglich ein dezenter Kompass ist am oberen Bildschirmrand angebracht.

    Man muss sich also immer mit vorsicht ins getuemmel stuerzen, da man schneller tot ist als man guggn kann ;)

    Ich hab hier mal ein paar Screens rausgesucht.

    {bild-down: http://www.insurgencymod.net/screenshots/official01.jpg}


    {bild-down: http://www.insurgencymod.net/screenshots/official06.jpg}


    {bild-down: http://www.insurgencymod.net/screenshots/official05.jpg}


    {bild-down: http://www.insurgencymod.net/screenshots/official12.jpg}



    Die Screens sind alle der offiziellen Homepage entnommen, http://www.insurgencymod.com .
    Hier noch ein paar links zu gameplay trailern/vids auf youtube.

    Insurgency Mod Gameplay - YouTube

    Insurgency HL2 Mod 1.0 Open Beta Gameplay Video - YouTube

    Insurgency mod (INS mod) - YouTube



    Dafür das sich die Mod noch in der Beta Phase befindet, ist sie schon sehr ausgereift. Teilweise etwas verbuggt, aber das stoert kaum. Wer sich einen Besitzer von HL² ( original *g ) nennen kann, sollte auf jedenfall mal einen Blick in das Gme werfen, es lohnt sich.


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    hab die mod vor ein paar wochen angezockt... ich denke das ist so eine mod die man entweder liebt oder hasst... ich hasse sie ^^ finds einfach total komisch das gameplay! ich spiele gerne taktikshooter wie bf2 , opf etc auch rainbow spiele... aber das da find ich irgendwie :poop: ohne gnade! ich seh fast nie wo der gegner ist , 2 schuss tot ( ok verkraftbar, wenn punkt 1 nicht wäre), man sieht nichtmal ob man wen gekillt hat, also es fehlt die anzeige dafür mit nickname. es steht nur "xxx" was K.I.A. ... ansonsten ruckelts viel... also nicht mein fall
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    Hatte 2 Tage vorher nur auf die Mod gewartet und als sie kam...Entäuschung pur!
    Auf Screenshots etc. sieht die Mod soooooooo geil aus *sabber* aber wenn man das mal spielt findet man die Mod einfach nur :poop:! Das Gameplay ist der totale müll und alles andere bis auf die Grafik auch! Und das kommt von einem wie mir, der Shooter ala BF, ET etc. liebt ...
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    naja, auf den ersten blick kann man bf, et un opf mit der mod vergleichen, aber auch nur auf den ersten blick. ich mein, bf etc. sind halt alle eher auf action usw. ausgelegt, insurgency allerdings halt auf realismus.

    is halt echt fast wie im krieg :/ wenn iwo ein sniper hockt ... muss man halt immer vorsichtig sein. im echten leben gibts ja auch keine trefferanzeige Oo

    von daher, kann man die spiele auch nicht direkt vergleichen ... ausserdem muss man bedneken dass es ncoh eine BETA versionm ist :)
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²


    ja das stimmt was K.I.A ist geil :))

    habe immer gefragt warum schreibt ihr allle den selben sche....

    hehe mfg jimmey
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    ?

    iwie raff icih deinen post net ;)
     
  8. #7 1. August 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    na kommt, n paar mehr commis plx ^^
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    habs mir auch mal runtergeladen und finde es richtig geil. Das spiel erinnert mich stark an AA:SF. und das finde ich gut.
     
  10. #9 22. August 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    hab ihn nach dem release ein paar tage/wochen gespielt find ihn einglicht ganz gut hab dann aber formatiert und ihn irgnetwie wieder vergessen weil es sich so hingezogen hat...

    werd ihn aber heut wieder drauf haun und zocken is richtig geil das ding :)
    am besten gleich laden und zocken...
     
  11. #10 22. August 2007
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    Das Spiel haben se mal in Giga Games gezeigt und habs seitdem mal ne zeitlang gezockt..

    Macht verdammt viel Spaß.. am anfang kommt einem das ganze Konzept nochn bissl komisch vor.. aber wenn man dann nen bissl gezockt hat machts richtig viel fun..

    Vorallem weil da paar Schüße egal aus welcher Waffe reichen um einen Gegner niederzustrecken..^^
     
  12. #11 22. Februar 2008
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    Ich zocke mit nem Kollegen das game seit gestern auch und ich finde den Realismus einfach genial^^ Es ist zwar ein bissel schwer ins game reinzukommen weil es einfach ein ganz anderes Gameplay ist aber im großen und ganzen der beste mod den ich jeh gezockt habe. Am besten finde ich immer noch die Marksman, auch Sniper genannt, klasse, weil man damit richtig geil Snipen kann. Das feeling als Sniper ist in diesem game richtig genial gemacht^^ Alleine schon das man das sniper an irgendwelchen mauern anlegen kann ist recht geil und auch hilfreich^^

    Ich kann den mod nur allen empfehlen die nen Orig steam acc haben.

    Ihr könnt euch ja mal bei mir melden wenn ihr bock habt ne runde zu daddeln ;)

    MfG

    F-L-E-R
     
  13. #12 22. Februar 2008
    AW: Insurgency - Modern Infantry Combat // "Black Hawk Down" Mod für HL²

    hmmm sehr interessant ich denke ich werde den mal holen und dann meine Meinung posten. Die Bilder sehen echt toll aus.

    MFG

    // Also der Mod ist klasse! Grafisch kann er echt überzeugen und es macht wirklich fun zu zocken. Dass es kein Zielkreuz gibt und dass man mit 2 schüssen schon tot ist, stört mich nicht, genau das macht ja so riesig spass zu zocken es ist nicht wie cs wo man voll rushen kann sondern man muss taktisch vorgehen und immer aufpassen.

    MFG
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Insurgency Modern Infantry
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    766
  2. [PC] PC rebootet bei Insurgency

    chriszor , 1. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    270
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    500
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348