PC/iTunes erkennt Ipad seit iTunes 10.1.1 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Affje800, 4. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2011
    Hallo,

    zuerst einmal, ich hoffe, das hier ist der richtige Bereich, habe sonst nichts besseres gefunden, auch die Suche ergab irgendwie kein passendes Ergebnis.
    Also nun zu meiner Frage bzw zu meinem Problem:

    Seit ich am 15.12. (?) iTunes 10.1.1 installiert habe, erkennt mein PC mein Ipad nicht mehr. Ich kann es einstöpseln wie ich lustig bin, es tut sich einfach nichts. Ab und zu kommt mal eine Meldung in der Taskleiste, dass das USB Gerät nicht installiert werden konnte.

    Ich habe iTunes bereits neu installiert, der Apple Mobile Device Service läuft eigentlich auch richtig.

    An was kann das liegen?!

    MfG Affje
     
  2. 8. Januar 2011
    AW: PC/iTunes erkennt Ipad seit iTunes 10.1.1 nicht mehr

    Hey,
    hast du mal deine USB Treiber neu installiert? Wie schauts mit anderen Geräten aus (zb. USB Stick), kommen die mit deinem USB Anschluss klar? Spannungsversorung von 5V hast du noch am Port richtig (wenn dein usb stick geht, ist soweit alles okay).

    Never touch a running system.

    Hast du schon ein anderen Steckplatz probiert?
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: PC/iTunes erkennt Ipad seit iTunes 10.1.1 nicht mehr

    Ich habe das selbe Problem wie Affje800, er erkennt nichts mehr.
    Kein i-pod,phone oder pad.

    Die anderen Sachen über usb werden erkennt. (Sticks und so).
    Wenn ich mein Ipod, reinstecke, wird dieser sogar als Digitalkamera von windows erkannt, nur im itunes tut sich nichts.

    Könnt ihr mir bitte auch helfen ?
    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.