[PC] Jedi Knight II und III

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Don Kanalje, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jedi Knight II und III

    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder JK II bzw. JK III spielen, allerdings bekomme ich beim Starten nur Sound, aber kein Bild. Das ist bei beiden Spielen so, wenn ich dann ESC drücke höre ich auch die Sounds aus dem Menü etc.

    Besitze und nutze von beiden Spielen die Original CD´s.

    Hier nochmal der Screenshot von dem Analyse Programm:

    jedfici5.jpg
    {img-src: //img140.imageshack.us/img140/5024/jedfici5.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    hey, der fehler ist da ja schon aufgelistet. wahrscheinlich ist auf festplatte d nicht genügend platz für die auslagerrungsdatei. probier mal unnötige datein zu löschen oder auf eine der anderen platten zu verschieben.

    mfg brazul
     
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Ist nicht auf D installiert.. sondern wahlweise auf C und/oder E.

    /Edit hab D trotzdem ma aufgeräumt, sind jetzt 2,2 GB frei, läuft aber nicht.
     
  5. #4 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Haste schon Patches ausm Netz probiert?

    Ist eventuell bei den Spieleinstellungen (Sound) was nicht richtig?
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Patch bringt nichts und Sound läuft laut Analyse auch, wie gesagt höre ich den Sound ja auch beim Starten des Spiels.
     
  7. #6 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Hab das jetzt gefunden, aber das dürfte damit ja eigentlich nichts zu tun haben:

    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/6266/fehleron6.jpg}


    # edit 1:
    danke fürs verschieben!

    # edit 2:
    sorry für doppelpost!

    # edit 3:
    hab jedi knight 2 und 3 übrigens schon häufiger neu installiert und auch am kopierschutz etc. darfs net liegen - hab extra das alte laufwerk eingebaut
     
  8. #7 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Kann es vllt an Windows XP liegen? weil die games sind ja doch schon älter...
     
  9. #8 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Dieser Kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht und ich denke nicht, dass Jedi Academy mit XP kollidieren würde, außerdem hab ich es damals schon auf XP gezockt. (Das gleiche gilt für JK2)
     
  10. #9 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    haste die neuste directX version installiert?

    edit: außerdem haste beim directx diagnoseprogramm die netzwerkleiste offen und nicht sound. mach nochmal ein screeny mit der anderen leiste.
     
  11. #10 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Hab Direct X 9.0c, was laut Test reichen müsste, Direct X 10 ist ja nur für die neueren Grafikkarten, ich habe lediglich ne Geforce 4 MX 400.

    Am Sound wird es nicht liegen, weil ich ja Sound höre, aber kein Bild kriege und laut Test ist alles okay (Der Grafiktest funktioniert übrigens auch..).

    ABer hier nochmal die Soundspalte:

    {bild-down: http://img523.imageshack.us/img523/8194/soundue7.jpg}
     
  12. #11 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    also habe früher auch jk 2 und jk 3 dauer gezoggt un vor paar tagen nochma bei mir installiert bei mir läuft alles perfekt. probiere mal wie gesagt den aktuellsten grafikkarten treiber, direct x und den neusten jk patch
    es kann nur an der grafik liegen versuch zusätzlich mal noch cracks sowie unter igenschaft die kompatibilität dann müsste alels funze

    hffe konnte helfen
     
  13. #12 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Habe Crack versucht (obwohl Original CD´s), neusten Grafikkartentreiber habe ich auch, das neuste Direct X für meine auch... und wie gesagt Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon versucht.

    Hab auch beide Spiele bereits gepatcht.
     
  14. #13 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    was für ein windoof hastn drauf??? weil es gibt ja versionen wo dateien fehlen die für spiele dann benötigt werden d.h. ne gecrackte windoof version z.b. hat das oft
     
  15. #14 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Hab Windows XP, hab JK2 und 3 allerdings schon problemlos mit XP gezockt (aber auf nem anderen PC).
     
  16. #15 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Hallo:

    Nutzt du einen Crack? Wenn ja, dann:

    Da auf dem Bild anscheinend etwas mit der jk2mp.exe ok war, das is glaube ich die multiplayer .exe, vermute ich mal stimmt etwas mit dem Crack nicht. Versuch mal in den Multiplayer zu kommen über das Hauptmenu im Singleplayer. Oder probier mal einen anderen Crack. Zur Not hätte ich noch einen.
    => PN me!
    mfg zvei
     
  17. #16 6. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    MX400 ist hart. dann würde ich dir zu ner alten Direkt X version raten (die von JK3).
     
  18. #17 7. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Kann ich die einfach drüber kopieren oder muss ich die aktuelle erst irgendwie deinstallieren?

    @zwei

    Also habs schon mit Crack und auch ohne probiert, da ich wie gesagt die Original Version besitze, daran dürfte es nicht liegen. Außerdem hab ich das von vielen empfohlene Mini Image benutzt, das hat auch nicht geklappt.

    /Edit erstmal Bewertung für alle die sich beteiligt haben ;)
     
  19. #18 8. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Nochmal nen Update, falls es jemanden interessiert:

    Ich habe das Spiel mit der gleichen CD (Jedi Knight II) auf meinem Laptop installiert (Windows XP, Direct X 8.1 und irgendne Onboard Grafikkarte) und es lief problemlos..

    Also:

    Es liegt NICHT an XP.
    Es liegt NICHT an Direct X.
    Es liegt NICHT am Kopierschutz bzw. der CD.
    Es liegt NICHT an der angeblich/anscheinend fehlenden Netzwerk Datei, die in dem Netzwerkraster angezeigt wird, dies wird auch auf meinem Laptop bei der Diagnose angezeigt.


    Mein Grafikkartentreiber ist laut der Nvidia Seite der neuste. Alle Spiele (CSS, CS, FlyFF, Half Life 2, TFC etc.) laufen problemlos.

    Falls es hier noch nen paar Cracks gibt, bitte ich um Hilfe, BW ist natürlich Standard, mehr kann ich wohl net machen.

    MfG
     
  20. #19 15. Januar 2008
    AW: Jedi Knight II und III

    Haste schon mal auf gamecopyworld.com geguckt? da haben die eigentlich immer ne gute Auswahl an Cracks.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jedi Knight III
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.069
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.136
  3. Jedi Knight 2 Patch

    Proman , 2. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    425
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.035
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.611