[PC] JUICED; Soundfehler beim Motorengeräusch bitte um Hilfe;HARDWAREBESCHLEUNG?!!!?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Master_Roam, 2. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    JUICED; Soundfehler beim Motorengeräusch bitte um Hilfe;HARDWAREBESCHLEUNG?!!!?!

    Hallo allerseits,

    ich hab folgendes Problem
    und zwar kann ich Juiced ganz normal starten und spielen etc.
    Die Musik ingame funktioniert auch einwandfrei.
    nur hören sich die Motorensounds ganz ekelhaft an; wie ein Bohrer beim Zahnarzt bzw. ne mischung daraus un nem rasenmäher.

    könnte mir vielleicht jemand seine Soundfiles bei rapidshare oder so hochladen?
    Vielleicht liegt es ja daran.

    Mein System ist ein iMac G5 mit Intel Prozessor (Windows via bootcamp installed)
    Windows SP II ohne weitere Updates
    Juiced habe ich auf die neuste Version gepatched und auch schon re-installed.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    bw ist klar


    EDIT:

    mir fällt gerade auf, wenn ich die hardwarebeschleunigung auf 0 stelle, stimmt der Sound, nur ist er "zu langsam" fällt einem dazu was ein?

    die musik spielt bei voller beschleunigung genauso wie auf der xbox z.B. also normal
    nur alle sounds sind viel "höher"; als ob das zu schnell liefe.
     
  2. 4. April 2007
    AW: JUICED; Soundfehler beim Motorengeräusch bitte um Hilfe;HARDWAREBESCHLEUNG?!!!?!

    Hmm nochmal installieren und gucken obs immernoch ist...

    Und sowas gehört in den "Gamersupport".
     
  3. 4. April 2007
    AW: JUICED; Soundfehler beim Motorengeräusch bitte um Hilfe;HARDWAREBESCHLEUNG?!!!?!

    JUICED.de | Das Weblog mit Hirn, Herz und Horizont ?
     
  4. 8. April 2007
    AW: JUICED; Soundfehler beim Motorengeräusch bitte um Hilfe;HARDWAREBESCHLEUNG?!!!?!

    moved to support in den nächsten mins.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.