#1 26. Mai 2010 Just Cause 2 keine Rückmeldung Hi Hab mir Just cause 2 von Skydrow gezogen den crack draufgeschmissen und nurn hab ich das Problem das sich das Spiel beim Laden aufhängt.Kommt keine Fehlermeldung nur eim Taskmanager: Keine Rückmeldung Mein System Amd Athlon FX" 6000+ Nvidia G-Force 9800 gt Gs 4 Gig Ram Win Vista Ultimate 64 bit. Hat jemand eine Iddee was man da machen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Mai 2010 AW: Just Cause 2 keine Rückmeldung Neuinstallation und den Crack mal von wo anders ziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Mai 2010 AW: Just Cause 2 keine Rückmeldung Wenn ich normalerweise was am laden bin, schau ich kurz auf xREL vorbei und gucke dort kurz die Comments des Releases an. Dort finde ich dann praktisches Zeugs wie und speichere dies im Ordner des geladenen IMG's als txt-Datei. Ich hatte auch diverse Probleme mit JC 2 welche sich, soweit ich mich erinnern kann, alle mit oben gequoteter Anleitung beheben lassen sollten. Viel Spass beim spielen mfg lamebot + Multi-Zitat Zitieren