Pc kabellos mit Tv verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von flash2k, 14. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2010
    So hi erstmal ,

    ich hab mal ne frage und zwar hatte ich mein rechner als ich noch daheim gewohnt hatte per hdmi kabel mit meinem Tv verbunden nun wollt ich wissen ob das auch irgendwie ohne kabel geht da ich eine nette i.net seite gefunden habe wo ich online Kroatisches fernsehen sehen kann .

    schonmal danke im vorraus
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Pc kabellos mit Tv verbinden

    Manche TVs haben einen Ethernet Anschluss, könntest darüber Streamen.

    Ansonsten, mit komplett kabelloser Übertragung siehts dunkel aus. Es gibt zwar schon sowas wie Wireless HDMI, die Technik steckt aber praktisch auch noch in den Kinderschuhen.

    Also zum jetztigen Zeitpunkt: Nein!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.