[PC] KalOnline schließt wenn zulange minimiert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NeXuS 2, 19. Januar 2013 .

  1. 19. Januar 2013
    KalOnline schließt wenn zulange minimiert

    hallo,

    habe das problem das sich mein account wenn er zulange minimiert läuft schließt. Steht dann zwar noch im taskmanager und ist auch in der taskleiste aufgelistet aber sind nicht mehr online.

    Habe nichts neues installiert oder sonstiges was umgestellt etc. Das Problem kam von selbst und geht hoffentlich auch wieder von selbst.

    OS: Win7 64bit, 8b ram

    danke für jede hilfe
     
  2. 19. Januar 2013
    AW: KalOnline schließt wenn zulange minimiert

    passiert das nur, wenn du dann afk gehst oder auch wenn du weiterhin am pc arbeitest?

    weil sonst könnte es ja sein, dass sich iwie der energiesparmodus aktiviert und die inetverbindung kurz unterbricht..

    ansonsten würde ich das game einfach erstmal im hintergrund laufen lassen ohne es zu minimieren. dann kannste ja immer noch surfen usw.

    ansonsten wenn du nichts verändert hast kann es auch an denen liegen: vielleicht ist ein update dran schuld(?)
     
    1 Person gefällt das.
  3. 19. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
    AW: KalOnline schließt wenn zulange minimiert

    passiert glaube nur wenn ich afk gehe, bin in letzter Zeit nicht oft dran und öffne meist nur kurz den Account. Abgestürzt ist das Spiel während ich dran war so aber noch nicht.

    Was energiesparmodus angeht habe ich vorher schon alles durchgeschaut und abgestellt was stören konnte. Dachte erst es liegt daran dass sich der Monitor relativ schnell abschaltet (nach 2min) und die Grafikkarte dann einfach nicht mehr weiterarbeitet, sich also schnell die Bilder Ingame überlagern und dann abstürzt?( also die Bilder nicht refreshed werden sozusagen, kann das sein?

    Werde das Spiel mal geöffnet lassen und monitor nicht abschalten lassen, schreibe das Ergebnis dann hier rein.

    Anhand von anderen Spielern sehe ich das es nicht an einem Update liegt, muss an meiner Maschine liegen.


    edit:

    Habe mit "driver genius" die treiner erneuert/aktualisiert und es läuft wieder alles. Mit dem vorherigen Treiber hat wohl was nicht gestimmt wie ich bei der Installation rauslesen konnte.

    Danke für die Hilfe, bw raus
     
  4. 26. Januar 2013
    AW: KalOnline schließt wenn zulange minimiert

    push und edit:


    problem besteht doch noch...
    Habe aber festgestellt dass wenn ich das Spiel offen lasse, die Bilder also andauernd refreshed werden, es nicht abstürzt...allerdings dann die Graka+CPU auf 100% Leistung laufen was ich nicht will...ging ja vorher auch im Idle ohne Probleme.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.