[PC] KalOnline zuviel fps, zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NeXuS 2, 14. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2007
    KalOnline zuviel fps, zeitlupe

    Hallo,

    Hab folgendes Problem zu dem Onlinespiel KalOnline.
    Seitdem ich mein neues System hab, hab ich in dem Spiel zuviel FPS, letztens ging das auf 1000fps, ich weiß das zuviel ist bzw. garnicht geht, aber Fraps hat das auch so angegeben.
    Nun sind viel FPS ja nicht schlecht, aber bei soviel laeuft das Spiel in Zeitlupe = macht ueberhaupt kein Fun wie sonst .
    Hab ueber Nvidia Systemsteuerung ausprobiert, einzelne einstellungen zu aendern um die fps auf eine bestimmte Zahl zu fixieren, beispielsweise 75fps.
    Mir ist waehrend dem testen aufgefallen, dass ich hin und wieder fixiert 75fps hatte, und es konstant so blieb. 75fps da ich 75Mhz Monitor laufen hab. Besteht da ein zusammenhang ? Oo.

    Weiß vielleicht wer wie ich nun das Problem fixen kann ?
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: KalOnline zuviel fps, zeitlupe

    Vertikale Syncronisation aus
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: KalOnline zuviel fps, zeitlupe

    Also allgemein automatisch aus, oder nur bei dem Spiel ?
    MfG
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: KalOnline zuviel fps, zeitlupe

    wenn du 75 fps hast ist das problem doch schon geloest oder? 0o, hertz ist die wiederholungsrate und fps sind die bilder pro sekunde wenn du bei beidem 75 hast ist es gut.
    wenn du ne nvidia graka hast einfach vsync off forcen oder on forcen und dann tripple buffer an
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: KalOnline zuviel fps, zeitlupe

    Ja ist gut das 75 sind, aber das war ja nicht immer so, war nur einmal ein zufall das es auch 75 blieb.
    Nahja ich hab jetzt herumprobiert bei der Nvidia Systemstuerung und hab nun eine lösung gefunden.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.