[PC] Kane and Lynch Problem: die Lösung!;)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fr3D, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    Kane and Lynch Problem: die Lösung!

    Ich wirde von UltraKiller darauf hingewiesen, ich soll es doch mal allgemein verbreiten!

    Wenn bei euch die Fehlermeldung kommt: ....hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Dann hab ich gute Nachrichten für euch!
    Drückt einfach Alt+Tab und ihr seid wieder im Spiel!
    Hatte es auch erst nach ner Zeit gemerkt, dass ich es doch zockn kann.^^

    MfG
    Fr3D
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Kane and Lynch Problem: die Lösung!

    Funzt bei mir leider nich,ändert nix,außer das die Nachricht grau hinterlegt wird und das Spiel nich läuft.
    Aber trotzdem danke,Bewertung an dich is raus,auch wenns nich geklappt hat bei mir
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Kane and Lynch Problem: die Lösung!

    Ich habe gehört, dass es an der Firewall liegt. Ab und zu kommt bei mir (habe keine Firewall) so ein Fenster, welches anscheinend für den MP Part ist und einen Windows Live Account erstellen will. Das greift anscheinend auf das Internet zu und verursacht einen Konflikt mit der Firewall.

    Vielleicht kann ja ein Betroffer seine Firewall ausschalten und dann posten ob es daran lag?
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Kane and Lynch Problem: die Lösung!

    Versucht mal bei deiner Grafikkarte, AA und AF auf "anwendungsgesteuert" zu stellen und starte das spiel nochmal , war leider bei mir so. (Bei crysis war das auch )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.