[PC] Kane and Lynch Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dragonpain, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    Kane and Lynch Problem

    Hallo,

    ich habe die HATRED von dem Game hier geladen und es funkioniert soweit ganz gut. Spiel startet... Das Menü flackert zwar ein wenig, aber so konnt ich das Game starten und wenige Minuten zocken, bis auf einmal das Game anfängst sicha aufzuhängen, ich habe keine fps mehr, für Sekunden Standbiild, dann eine kleine Bewegung, Standbild, das ein paar mal bis das game wieder einige sekunden flüssig läuft... Sogar das Pause-Menü hängt... Woran kann das liegen und wie könnt ich das beheben?

    Mein System:

    Windows XP SP2
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, 2511 MHz
    2 GB RAM
    Nvidia Geforce 8500GT (512mb)

    Ich habe schon alle Grafikeinstellungen bis aus letzte runter geschraubt, aber das ändert nichts am Problem...

    PS: Sollte man DirectX zugriff auf das Internet geben? (Das neuste hab ich draufgemacht jetzt, funzt immer noch net)

    Danke im Vorraus

    LG

    Nightmare5
     
  2. 28. November 2007
    AW: Kane and Lynch Problem

    Ich hatte das gleiche Prob bei CSS. Klingt vielleicht komisch meine Antwort aber bevor mein Problem einfach verschwunden ist hab ich einen Virenscann gemacht 1Trojaner wurde gefunden und gelöscht, dann hab ich Festplatte defragmentiert und als ich das Game gestartet habe ging alles wunderbar. Ich weiss jetzt nicht ob dir das auch hilft aber bei mir hat sichs so gelöst.

    MFG
     
  3. 29. November 2007
    AW: Kane and Lynch Problem

    Ich hab genau das selbe problem, brauchen Hilfe!
     
  4. 29. November 2007
    AW: Kane and Lynch Problem

    Hier ist die Hilfe,
    wenn bei euch das Bild alle paar Sekunden einfriert wechselt von eurer USB Tastatur zu einer ps2 Tastatur oder holt euch einen Adapter, tatsächlich scheint dieses Spiel keine USB Tastaturen zu vertragen, oder zumindest manche nicht.
    Da bin ich natürlich nicht selber drauf gekommen, das hat mir der Support geflüstert.
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Kane and Lynch Problem

    krass, naja ich hab meine usb-tastatur durch nen adapter an den normalen Tastatur-Eingang gestöpselt, aber das Prob ist halt trotzdem da, ich will mir aber jetzt wegen dem game keine neue tastatur kaufen, weis jemand ob das problem gefixt werden kann oder ob ein patch ansteht?
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Kane and Lynch Problem

    Sehr seltsam, denn ich konnte dieses Problem bei mir so wunderbar lösen, laut Support wird der erste Patch auch dieses Problem richten, nur bis dahin wirst du dich wohl in Geduld üben müssen. Starte doch einfach mal das Game probeweise ohne Tastatur, sollte es weiterhin einfrieren weist du nun das du auch noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hast. Vielleicht hängt noch was anderes per USB an deinem Rechner, was dem Spiel nicht schmeckt.
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Kane and Lynch Problem

    Ich hab die Tastatur mal rausgezogen, aber hat trotzdem beim starten schon rumgeruckelt. Ich habe sonst nurnoch 2 externe festplatten an usb dran und meine Logitech mx518 mit usb (kabel).

    Bin grade bis zur Stelle gekommen, an der der Tresor gesprengt wird... dann ging nix mehr, iss jedes mal unterschiedlich wie weit ich komme.. grml.. weist du wann der patch da ist?
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Kane and Lynch Problem

    Naja ich habs net so eilig mit dem game, wär cool wenn jemand nen link posten könnte wenn der patch drausen ist, ich lege meine hoffnung mal dort hinein. Weil ich installiere ungern nen älteren treiber, da ich dadurch wahrscheinlich einbußen in anderen games in zahlung nehmen muss.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.