[PC] Kane & Lynch Dead Men !?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Squeze, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2007
    Kane & Lynch Dead Men !?

    Hi Leutz,

    was haltet ihr von dem erst kürzlich erschienen Kane and Lynch Dead Men?
    Was gefällt euch an dem Game und was nicht? Warum zockt ihr es oder warum nicht?
    Meine persönliche Meinung ? Mir gefällt es alle mal ist halt eher für die Leute die ein bisschen mehr Action in ihrem Gaming Life haben möchten =)


    mfg

    Squeze
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Dead Men !?

    joa da haste recht xD

    naja egal ma was sinnvolles hier schreiben ^^

    ich finde das spiel auch ganz geil

    am anfang fand ich es ein bissl komisch wegen der Kamera usw man muss sich erstma umgewöhnen.^^ Ich dachte das wärn ego shooter als ich das geholt hab ^^ naja ich bin auch so mit dem game ganz zu frieden und die grafik is auch nich schlecht. Aber was einen ankotzt das die kugeln meist nich dahin fliegen wo sie sollen. wenn ich über irgendwas rüber ziele dann schiesst der da manchmal rein auch wenn ich genau davor stehe aba was solls^^

    MfG
    RazZzoR
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Dead Men !?

    game ist ganz nett story auch, aber viel zu kurz hatte es in 2 tagen a 4-5 stundenspielzeit durch....

    und sollte mal bissel abwechslung rein z.b mit verkleiden oder sowas wie bei hitman! oder spezielle bonuse wie upgraden der waffen usw!
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Kane & Lynch Dead Men !?

    Gibts schon mehrer Threads zu ^^

    *close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.