[PC] Kane & Lynch Problem mit Fahrstuhl !!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Steffel_M, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Kane & Lynch Problem mit Fahrstuhl !!!

    Wenn ich aus dem Turm bei Rotomoto ( oder so ) raus bin, kommt die Scene mit dem Fahrstuhl. Als Kane dann aus dem Fahrstuhl raus gehen will fällt er in einen Raum. Alles wird Grau und man kann, je nachdem wo man in diesem Raum steht, die anderen im Fahrstuhl sehen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2008
    AW: Kane & Lynch Problem mit Fahrstuhl !!!

    Hä? Das mit dem Aufzug ist doch ne Renderszene? Also geskriptet? Ich check grad ned wie dus meinst. Der Fällt in einen grauen Raum? Mach mal ein Screenshot oder so.
     
  4. #3 3. Januar 2008
    AW: Kane & Lynch Problem mit Fahrstuhl !!!

    Normal kommt doch da ne Zwischensequenz wo die sich dann umziehen oder?
    Lade noch mal ein Speicherpunkt weiter hinten oder start den Level noch ma neu und guck obs dann klappt.
    Ne andere Lösung hätt ich jez nich(vll noch mal en andern Crack ausprobieren).

    MfG
    Fr3D
     
  5. #4 4. Januar 2008
    AW: Kane & Lynch Problem mit Fahrstuhl !!!

    Also die kommen vom Turm in den Fahrstuhl. Unten sollen die ja dann aussteigen. Und sobald Video vorbei ist und man raus läuft fällt Kane in einen Raum unterhalb des Fahrstuhles. Und das dürfte Eigentlich nicht gehen. BW sind schon mal raus.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kane Lynch Problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
  2. Problem mit Kane and Lynch Dead Men

    Silec , 10. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    720
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.229