[PC] Kane und Lanch Van-Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Leon112, 9. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2011
    Kane und Lanch Van-Problem

    Hi,

    ich spiele zurzeit Kane und Lynch Dead Man.
    Bin grad bei " Mission 4 - Durchgedreht" angelangt, ich komme da aber irgendwie nicht weiter. Ich soll einen schwarzen Van beschützen dies mache ich auch schalte alle Feinde aus, aber dann hört der Wagen kurz vor der Kurve auf weiter zufahren.

    Habe mir auf Youtube geschaut wie´s da funktionieren soll, mache alles genauso, jeder bleibt bei mir der Wagen kurz vor der Kurve stehen, hier mal wies sein soll, ab Sek. 20 sieht man wie der Wagen langsam vor rollt und bei Sek. 38 ieht man wie er die Kurve nimmt:

    http://www.youtube.com/watch?v=1UUO0ACZVR8&feature=related
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.