[PC] Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cradle, 27. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    hi

    hab mir die games hier ausm board gezogen und kann die einfach nicht installieren.
    Gears of War hatte ich schon drauf, aber da kam immer ein fehler im game. also wollte ich es neu installieren. aber nach einigen % vom installieren hängt sich der rechner auf und ich muss neustarten. hab auch schon alcohol,virtual cd und daemon tools getestet.hat aber nix gebracht.
    das selbe ist mit den anderen games.
    von Need for Speed ProStreet hab ich 3 releases geladen(honda,reloaded und silentgate).
    als Bioshok rauskam hab ich es installiert und gezockt. jedoch musste ich mal formatieren und wollte danach das game wieder installieren und dann ist es auch immer abgestürtzt.

    hatte meinen rechner mal zum checken abgegeben und die meinten zu mir das es nur an den image datein liegen kann. von cd aus haben die das direkt installiert.

    aber es kann doch nicht sein das so viele games nicht funktionieren?

    System

    core 2 duo 2,3ghz
    2gb ram
    asus p5k board
    8600gt
    520w nt

    der rechner ist recht neu

    hoffe jemand kann helfen
     
  2. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    » Windows XP?
    » Home oder Prof. Edition?
    » Service Pack 2 installiert?
    » Windows Installer 3.1 installiert?
    » Mainboard auf dem neuesten Stand?
    » Treiber aktuell? Eventuell Treiberkonflikt?
     
  3. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    Die logischste Lösung ist für mich eigentlich das es ein Programm gibt das die Spiele blockiert und ''behindert'', gibts da eine Fehlermeldungen wo gesagt wird das das Spiel irgendwo durch Blockiert wird oder was bestimmtes gefunden hat.

    Gruß S!der
     
  4. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    alle treiber sind natürlich aktuell.
    hab xp pro mit sp2

    ne treiberkomflikte gibts nicht..
    ut3,crysis und timeshift laufen ohne probleme.


    ne da kommt auch keine meldung..
    wenn ich das installiere geht das ganz normal vor wie bei jeder installation. nur bleibt der rechner dann einfach hängen und ich muss neustarten. alles ohne meldung.
     
  5. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    hey,

    ich würde sagen das du eine zu alte daemon tools version hast. prbier mal 4.10 aus.

    mfg brazul
     
  6. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    hab 4.10
    von virtual cd und alcohol auch die neuesten aber die bringen auch nichts.
     
  7. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    Klingt irgendwie so als ob deine Festplatte nicht mehr mitmacht...

    Hast du noch genügend freien Speicherplatz?
    Schonmal auf einer anderen Partition probiert zu installieren?
     
  8. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    ist ne neue festplatte. gerade mal 1 monat alt.
    hab noch 110gb von 250 frei
    hab auf c versucht nfsps zu installieren aber das kam nichtmal so weit wie auf d : /
    auf d lief es fast durch. auf c wars halt ganz am anfang als der rechner abgegkackt ist.
     
  9. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    Und hast du es schonmal auf einer komplett anderen Festplatte probiert? Klingt nämlich so als wären ein paar Sektoren deiner aktuellen Platte kaputt...
     
  10. 27. November 2007
    AW: Kann NFSPS,SOF3,GOW,The Witcher,Bioshock und Colin MCRae nicht installieren?

    ja habs gerade getestet.hat auch nichts gebracht
    da muss ich mir wohl die spiele ausleihen und installieren : /
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.