Pc kann nicht formatiert werden !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    Hey leute

    habe ein problem,

    ich kann mein rechner nicht mehr formatieren , es kommt die meldung "wenn sie von pc starten möchten drücken sie eine taste" kann aber nichts drücken ...nach den "5 punkten" kommt nur ein schwarzes bild

    wenn ich den pc starte ohne xp cd , dann kommt die meldung
    abgesicheter modus
    windows normal starten

    und da kann ich nicht hoch und nicht runter mit der tastatur , muss dann warten bis die 30 sekunden time um sind und er im abgesicheten modus will , der aber auch nicht geh .."alles black"

    habe die festplatte schon mit ein anderen pc formatiert , die festplatte scheint 1a zu laufen

    ps...bevor das alles kahm hatte ich nen dicken virus aufen pc , konnte nicht mehr auf mein arbeitsplatz, systemsteuerung , usw...
    kann mir wer helfen , was das problem sein kann?

    liebe grüßee
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Pc kann nicht formatiert werden !

    Windows CD einlegen, beim PC hochfahren den Key für das Bootmenü drücken (meist F8 oder F12)
    Dann auswählen: Von CD Booten
    Dann formatieren und neu installieren.

    Wenn deine Tastatur im Bios nicht geht, ist das erstmal eine andere Sache.
    Dann schließ mal eine PS/2 Tastatur an oder sorg im Bios dafür, dass USB Tastatur im BIOS unterstützt wird.
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Pc kann nicht formatiert werden !

    jup PS2 tastatur anschliessen.

    Versuch evtl mal von einer Knoppix Live Disk zu booten

    bekommste hier

    KNOPPIX Linux Live CD

    Downloaden dann brennen einlegen

    und mal festplatte formatieren dann wie gewohnt windows installieren


    bevor du alles machst setz dein bios zurück durch rausnehmen der Batterie (welche sich auf dem Mainboard befindet) für ca 10min.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.