[PC] Kann Starforceschutz von loki nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hund22, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    Kann Starforceschutz von loki nicht instalieren

    Also es geht um folgendes:

    Das Game ist Instaliert. Wenn ich nun das spiel starten will sagt er der Kopierschutz muss instaliert werden. Dann drücke ich ja und er sagt das der pc jetzt neu gestartet werden muss. Wieder ja der Pc startet neu und nicht´s ist passiert, bei neuem anklicken geht das wieder von vorne los.

    Denke es gibt 2 Uhrsachen die ich vermute, aber habe halt keine ahnung.

    1. Kaspersky meldete sich beim ersten mal das, dass programm ins system eingreift nachdem ich 2 mal "erlauben" klickte aber nicht mehr.

    2. Das spiel ist auf eine verschlüsselte festplatte instaliert. (das kann ich auch nicht ändern da ich auf der anderen partiton nur wenig platz habe)

    Meine frage: was ist es ?
    Wäre nett wenn wer ne idee hätte oder weiß wie ich abhilfe schaffen kann.
    BW ist selbstverständlich !

    Mein system
    http://www.sysprofile.de/id20406
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Kann Starforceschutz von loki nicht instalieren

    Hast du mla geguckt ob schon irgendwas davon installiert ist irgendwo oder ob irgendwo Einträge in der Reg sind?
    Dann könnte es sein das er es als Installiert abstempelt und dann einfach direkt zum nächsten Punkt also dem Neustart über geht.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.