Pc Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kadashi, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2008
    Den PC, den ich euch jetzt zeige werde ist größtenteils der 650er Rechner im Sticky, jedoch gab es nicht alles bei Hardwareversand, weshalb ich ein wenig etwas umändern musste.

    Was haltet ihr von diesen Rechner?

    BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
    ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX
    Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
    Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
    Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Fatal1ty Dual Channel, CL7
    Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

    insgesamt 640 Euro
     
  2. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc Kaufberatung

    warum machsten da nen neuen Thread auf, hättest doch den anderen editieren können

    Netzteil : nimm das hier Corsair VX 450 Watt


    Mobo : ok


    Platte : ok


    Graka : ok oder die hier


    Prozzi : ok , es sei den du willst in der Zukunft in Spielen
    mit Quad Unterstützung profitieren ( bestes Beispiel immo GTA 4,GRID,WiC,Red Alert 3 usw.), kannst die fehlenden Kerne aber auch mit Übertaktung weg machen


    Ram : nein, warum das Fatal1ty Kit, ich habe mal eine EPS Season gewonnen, denkste deswegen gibts nen "svigo" Kit, das ist nur weil die Leute dann denken he schau mal kenn ich, das ist bestimmt gut wenn da nen Name von so nem bekannten Esportler draufsteht bla bla, da reichen genau so 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5


    Gehäuse : ok
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    Jau alles klar, dann vielen Dank

    Was ist denn der Unterschied zwischen den Grafikkarten?
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    blödes Tabbed Browsen

    eben war die Graka 2 € billiger, aber jetzt nicht mehr, hab mich anscheinend verlesen

    dann kannste auch die Club 3D drinne lassen, sind defacto fast gleich vom Aufbau, nur das die Club 3D nen leicht übertakten Speicher hat

    kurze Frage willste, bei HWV alles zusammenbauen lassen?

    sonst würde ich dir raten lieber die Gainward 4850 Golden Sample zu bestellen die ist nochmal übertaktet und kostet bei Mindfactory 151 € ( wenn du zwischen 0-6 Uhr bestellst, via Vorkasse glaub) haste keine Versandkosten bei denen

    Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9559) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    so schwer isses jetzt auch nicht die Graka einzubauen
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    wenn er nicht grad Übertakten will ist der 1066er RAM auch vollkommen übertrieben, das lohnt sich erst über FSB400. Die gesparten 20 Euro kann man in ein richtiges P45 Board investieren!

    DriveCity ist übrigens von 0-6 Versandkostenfrei (glaube ab 100 Euro Vorkasse oder 200 Euro Nachnahme)
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    Ja ich will nicht übertakten!

    Was issn der Unterschied zwischen dem Board und nen P45?

    Mir gehts nicht ums einbauen. Das könnt ich auch alles alleine, aber ich würds ganz gerne komplett fertig geliefert bekommen :>
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    p45 is besser/schneller
    aber eig nur nötig wenn du übertakten willst

    das p43 reicht vollkommen
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    Würde dir den Ram hier empfehlen:
    GeIL Ultra Plus DIMM Kit 4GB, DDR2-800, CL4-4-4-12 (GX24GB6400C4UDC) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

    @ svigo. nen bf2 eps win ist aber nicht das selbe wie das was fatal!ty geleistet hat stimme dir aber zu das der name in hardware nur marketing ist!
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    Also mein System ist ziemlich ähnlich alles bis aufs Mainboard.

    Dort habe ich ein P45 und ram den habe ich von MDT.

    Den würde ich dir Persönlich auch empfehlen ist meiner Meinung nach der Bester Ram im P/L Verhältniss wenn man nicht übertakten will.

    Und wenn du nicht übertakten willst bleib beim P43 da sparste ja auch nochmal was.

    Ich denke mal so ca.20 euro und beim Ram auch etwa das gleiche ich glaube das wurde schon x mal im Forum gesagt das der MDT Ram mit der beste ist.
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    Was ich noch fragen wollte. Lohnt es sich nochn bisschen bis über Weihnachten zu warten, weil vllt nen neuer Preisleistungsknaller kommt, oder die Preise gesenkt werden?
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Pc Kaufberatung

    ich würde zu einer anderen version der 4850er greifen! Ich weiss ned ob es bei der 4850er auch so ist wie bei der 4870er Version, aber die von Club3D sind beschissen laut!
    Nimm einen anderen Ram! Nur für einen Namen von nem Esportler, der auf dem Ram drauf ist, musst du ned mehr bezahlen! Sonst ganz ok
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.