[PC] Keine Serverlist bei FEAR -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    Keine Serverlist bei FEAR -.-

    Hi Leute,

    ich hab wieder das Problem das ich schon einmal hatte. Und zwar bekomme ich bei FEAR Combat keine Serverlist. Das Spiel hängt 2 Sekunden und dann steht da nur Error als Status.
    Ich habe auch schon neu Installiert, den 1.08 patch drauf, ein neues Profil angelegt, Kaspersky ausgeschaltet und alles hat nix gebracht.
    Ist hier jmd der das Problem auch hat? Ich hab auch schon n bisschen gegoogelt, hab aber nix gescheites gefunden. Mein Inet tut ohne Probleme. Firewall hab ich keine, und gestern Mittag konnte ich ohne Probleme zocken. Hat jmd ne Idee? Ich weiß ned ob sich das problem wieder von alleine löst, ich hab auch kein Bock zu warten. Und irgendwo muss ja der fehler liegen...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.