[PC] Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lceMan, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    Hi

    R.O.S.E. Online wurde von Gravity produziert.
    Es gibt verschiedene Server: Arua Rose , Ruff Rose , 7Hearts und noch ein paar andere. Alle Servern sind 100% f2p !!
    Wie in alle MMORPG bist du und die andern Spieler die Helden Der Welt und nur ihr könnt sie retten.
    Die Welt von R.O.S.E. besteht aus 7 Planeten.
    Mit Level 10 kann man sich für einen der 4 Jobs entscheiden und später mit lvl 70 dann einen
    2nd advance Job wählen
    Da währen:

    1. Soldier: Der klassische Kämpfer mit Schwert, Axt oder Speer. Als 2nd Advance Job könnte man hier zwischen Knight, der mit Einhandwaffen und Schild kämpft und daher gute Defence hat, oder Champion, der mit Zweihandwaffen kämpft und eine Sehr gute Angriffsstärke hat, wählen.

    2. Muse: Muse ist ganz einfach ein Magier oder ein Supporter. Als 2nd Job könnte man hier zwischen Cleric, welche zum Heilen und Supporten bestens geeignet ist, oder Mage, die mit ihren Starken Skills.

    3. Hawker : Hawker kämpfen mit Dualwaffen oder Bögen. Als 2nd Advance Job könnte man hier zwischen Raider, der Mit Dualwaffen kämpft und die beste Angriffsgeschwindigkeit hat, oder Scout, der mit Pfeil und Bogen auch aus Distanz großen schaden ausrichten kann, wählen.

    4. Dealer : Dealer kämpfen mit Pistole oder Launcher. Als 2nd Adcance Job könnte man hier zwischen Artisan, der Equipement und Waffen herstellen kann und eine gute Prezision hat, oder Bourgois, der mit seinem Launcher die höchste Angriffsstärke hat und ein Guter PVP charakter ist, wählen


    Ich selber spiele des Game auf RuffRose.
    Ich hab bis jetzt einen Scout lvl 198
    Artisan lvl 131
    Aber leider hab ich keine Muse/Cleric -.-
    Levelbeschränkung liegt bei 210
    Hier den link Dazu : Ruff-Rose / AruaRose / 7Hearts
    Ich hab schon einige sagen hören "ah schau dir die Grafik an so ne KInderKacke Bla bla"
    ich sag euch das sind alles Vorurteile alle die das Spiel ertmal gezockt haben waren davon begeistert


    Meine Frage was haltet ihr von dem Spiel?
    Erste Eindrücke?
    Oder habt Ihr schon Erfahrungen damit?

    Alles zum Thema R.O.S.E. Online könnt ihr ja dann hier reinposten.

    Screenshots könnt ihr auf der Seite anschauen.

    Ich kenn mich ziemlich gut mit dem Spiel aus, also falls ihr Fragen habt einfach hier posten oder per PN an mich.

    MFG lceMan
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    Ich hab ROSE auch mal angetestet. Das wurde ja von den Machern von Ragnarok Online entwickelt und sieht auch genauso aus. Die Grafik ist relativ gut. Eine Story gibts AFAIR nicht, aber wie immer Quests nach dem Motto "Sammle 24,123*pi grüne Steine". Das Gameplay ist meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift. Die Attribute sind auf dem ersten Blick etwas verwirrend, vor allem wenn man von RO kommt und annimmt, dass Vitalität auch die HP steigert. Das Leveln fand ich ..... schrecklich. Es hat ne ganze Zeit gedauert, bis ich überhaupt level 10 war und meinen Job aussuchen konnte und selbst danach war es noch sehr langsam. Und was gibts noch? Achja ziemlich hässliche Rüstungen. Dieses bauschige etwas als männliche Muse sieht wirklich sehr absurd aus.
    Nunja ich habe das Spiel vor etwa einem Jahr gespielt (deswegen gebe ich auch keine Garantie auf Richtigkeit der Informationen) und muss sagen, dafür, dass es kostenlos ist, ist sehr gut gelungen. Natürlich gibt es einige Kritikpunkte, was das Spiel für mich weniger interessant macht, aber hier werden sich sicherlich einige finden, die Spaß an typischen asiatischen MMORPGs haben, und das Spiel mögen. Ich für meinem Teil bleibe LOTRO treu.
     
  4. #3 6. Februar 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    das spiel is doch schon uralt, oda nich?

    hab das ma vor n paar jahren getestet, fands aber nich so toll ^^
     
  5. #4 6. Februar 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    hab mich da mal erbarmt und nen Supporter gemacht, is ganz nett von der grafik her..aber auf dauer nix für mich
     
  6. #5 7. Februar 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    ich hab auch einst das spiel angeteste, aber ich mochte es nicht so.
    es war meiner meinung nach zu buggy: die steuerung funste öfters net und was mich sehr gestört hatte war das man unterwasser genauso gut laufen und atmen konnte wie an land oder auch das die items im boden versanken. naja damals war es noch in der beta also denke ich das diese probleme nich mehr bestehen.
    die grafik fand ich eigentlich recht net, genauso wie den sound.
    allerding denke ich das sie lieber ro weiter verbessert hätten(z.b. quests) als was neues zu machen zumal sich die spiele recht änlich sind.

    mfg
    Lord Baka
     
  7. #6 7. Februar 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    das mit den steuerung funzt bei mir ganz normal also nichts verbuggt ^^
    und mit dem wasser ist des so geblieben :) aber des ist kein bug :p
     
  8. #7 21. Februar 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    Habe damals auf ruffrose gespielt gehabt.hatte lvl 210 Cleric bis der server gehackt wurde und alle chars weg waren da kann man echt schonmal gegen eine wand laufen ^^ aber was solls werde es mir mal wieder laden da es eine menge fun macht und auf keinen fall ein klein kinder spiel ist .
     
  9. #8 21. Februar 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    War das game dann nicht irgendwie kostenpflichtig ich glaub das war der grund warum ich aufgehört hatte.

    Hatte damals nen 49er Artisan..
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    Bin jetzt wieder seit kurzem dabei. Hab meinen alten Cleric noch (lvl. 108) und bin grade dran mir n Bourg zu bauen. (atm. lvl. 80).
    Ich selber spiel auf dem RUFF ROSE Server. Man kann sich sicherlich mal dort treffen. Ich helf auch gerne beim buffen.

    Meine Chars:

    ING: Mortifer "Full Support Cleric" Level 108 active
    ING: SHiKARiIi "Bourg/Farmer" Level 80active
    ING: ****Mich "Hawker-Scout" Level 53 active
    ING: Sanexx "Champ" Level 78 sleeping
    ING: Aktivschaum "Dealer-Artisan" Level 33 sleeping

    Wer mal lust hat zu spielen meldet sich einfach mal ;)

    Gruß Blub*
     
  11. #10 6. März 2008
  12. #11 7. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    Rose Online is GodLike

    Habs selber über 1 Jahr extrem gezockt und dass nich nur auf original kostenpflichtigem server sondern auch auf RuffRose
    Da hab ich ein 201 Scout und noch ein paar andere low lvls
    Ich liebe das Spiel...jedoch zock ich es selbst auch nichtmehr.
    Ganz einfach aus dem Grund dass seit ewigkeiten kein Update mehr kam und es für mich nichts neues mehr gibt.
     
  13. #12 7. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    Wie sieht es da egtl. mit der LVL-Geschwindigkeit aus? Habe vorher schon Flyff gespielt und da dauert es "ewig", bis man ein LVL-Up hatte -.-
     
  14. #13 8. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    Hm

    habs jez mal angefangen zu spielen...ich komme sowas von nicht klar ^^

    ich meine ..ich habe noch nie sonen online rpg gezockt..das is alles voll übel voll und komisch

    ich finde nichtmal den typen wo ich hawker werden kann " shannon " heißt der ka ^^
     
  15. #14 8. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    nice ncie iceman ^^

    ich hab auch ma ruff rose gezockt, hab dort nen cleric 157 glaub ich mit full t7 :D
    aslo das spielt macht voll fun ka warum ich aufgehört hab.
    einfach nur spitze:] :]
     
  16. #15 9. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    Ich hab auch mal früher ROSE gespielt ich glaube das ist sogar schon 1,5 Jahre her. Naja ROSE war schon cool nur ich hatte aufgehört weil man bezahlen musste dann hatte ich mal private Server gesucht aber die waren alles nichts. Schade eigentlich.

    See Ya!
     
  17. #16 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  18. #17 9. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    hm... ich meine bis lvl 195 oder so, ist es ganz easy.. level 80 geht schnell, dann machst 2nd job quest, die einwenig dauert, dann gehts wieder schnell auf 100, danach würde ich mir ne Cleric zum dauernleveln suchen, sonst dauerts länger.
    war damals auf AruaRose in ca. 1 monat lvl 170 (war selbst die cleric xD). Danach kam der dumme part^^.
    Eldeon mobs ausserhalb tempel sind imo reine farm mobs für items und kriegst wenig exp. im tempel hast ohne gescheiten mate keine chance^^ aber wenn mal drin eine chance hast, sind so ca 10mobs ein level.

    aber ich würde allen raten, auf AruaRose zu spielen, da laufen nicht dauern Hack-Script Kiddies rum wie in RuffRose und nicht lauter GMs die bestechen kannst
     
  19. #18 9. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    das spiel känn ich, man muss aber leider für das game bezahlen ich hab ma in der beta ein lvl 36 knight gehabt
     
  20. #19 19. März 2008
    AW: Kennt ihr des Game ROSE Online schon ?

    versuchs nochma auf ruffrose. kostet nichts ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ihr des Game
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.281
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  4. kennt ihr ebundesanzeiger ^^

    Black090 , 29. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    841