[PC] kennt ihr warrock?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Darkstar., 1. September 2008 .

Schlagworte:
?

kennt ihr oder spielt ihr warrock?

  1. Ja ich spiele Warrock sehr gerne

    5 Stimme(n)
    7,0%
  2. Nein ich spiele kein Warrock da das spiel müll ist...

    13 Stimme(n)
    18,3%
  3. Ich Spiele Warrock und habe sogar einen Premium account.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich kenne Warrock spiele es aber nicht

    32 Stimme(n)
    45,1%
  5. Ich kenne kein Warrock...

    21 Stimme(n)
    29,6%
  1. 1. September 2008
    kennt ihr warrock?

    hallihallohallöchen^^

    ich wollt einfach mal schnell fragen ob einer von euch warrock spielt oder kennt.
    ich selber spiel es und bin jetzt level 7^
    für die die es nicht kennen können sich das spiel auf http://www.warrock.net kostenlos herunterladen !
     
  2. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    Ich hab das mal gespielt aber nur bis level 3. Obwohl es eine nicht so schlechte grafik hatte, mochte ich es einfach nicht.
     
  3. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    hab es mal gespielt und fande es einfach nur ^^
    allein die installation ist ja wohl nen witz...
     
  4. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?


    naja ich finde für ein kostenloses spiel ist das schon hammer...
     
  5. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    naja hammer, enemy territory ist meiner meinung nach deutlich besser und ist ebenso kostenlos. hab es selber ca ein jahr lang gespielt.
     
  6. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    für ein kostenloses spiel ist es in ordnung aber mit der zeit wird es langweilig. gameplay überzeugt mich auch nicht. werde bei cs 1.6 bleiben, bis es etwas besseres gibt
     
  7. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    hab von gehört halt sone cs alternative (nachmache?) spiele es aba ebensowenig wie cs, COD4 FOREVAAAA!!
     
  8. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    also warrock, da kann ich euch was erzählen

    einma lvl 23 und einmal lvl 32, diverse andere kleinere 13,14,15,16er
    mitglied in top clans mit toprankings in der esl, diverse tuniere usw

    hab das spiel seit der beta gespielt (2006), dann nach ein paar pausen wieder angefangen und dann so im januar 2008 mit dem spiel aufgehört.
    das spiel ist zu kommerz. Alle waffen bekommt man nur noch mit premium, alles laggt total, community is im ***** und das gameplay ist auch nix mehr

    früher, was andere hier auch bestätigen können, hats richtig gerockt aba das spiel ham se einfach stück für stück aus geldgeilheit kaputt gemacht.

    mfg
     
  9. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    dazu kann ich auch etwas erzählen...

    birdhouse ist damals durch mich ins spiel gekommen...
    wir haben die ESL geruled waren mit HVG teilweise in Europa Platz #1...
    Alles lief klasse, ich bekam eine Anfrage von Gamax, damals ca. 60% anteil am national team...
    ich ging nicht hin, weil ich mir gerade selber was aufgebaut hatte...

    Ende war durch meine Mom, modem weg, alles ruiniert, jetzt mach ich webdesign mit herz und seele... wenigstens ein paar erinnerungen ins Gaming mit hohen erfolgen...
     
  10. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    Plöd. Punkt. Style, Gameplay - macht mir einfach keinen Spaß.
     
  11. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    ich habs früher immer gezogt, am nfang war das spile suoer geil gute bf kopie, auch wenn ab und zu paar bugs gab!

    doch die bugs sind inzwischen fast alle weg un jetzt sind die hacker/cheater wie uach immer da, seit der zeit macht da spiel kein bock mehr!!

    hab mir css geholt und schluss!!
     
  12. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    Hab es früher mal gespielt. Is aber einfach nur laggy und dumm gewesen von der Physik etc. Aber sehr lustige Sound effekte
     
  13. 1. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    Ziemlich Mieß,
    Totaler abklatsch von BF2 mit nur mehr Modis und schlechtem Gameplay da hängen soviele Cheater rum das glaubt man selber kaum habs mal angezockt und dan wars aber auch sofort vorbei
     
  14. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    Ich kenne Warrock spiele es aber nicht weil es zeitverschendung ist :]
     
  15. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    Finds sehr geil ^^ hab aber immer laggs mit der 1000er leitung das ich nicht mehr zogge
     
  16. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    Vor einem Jahr ne Zeit lang gespielt. Für kostenlos DAMALS super, aber fängt man einmal mit COD4 an (ori Keys eben) macht War Rock 0 Bock mehr.
     
  17. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    ich habs mal gespielt
    war vl level 30 oder so
    ABER in dem game sind ZU VIELE cheater

    bin selber mal an so ein prog gekommen...hab da allerdings nur unbegrenzt laufen verwendet
    aber sonst gibts da noch so sachen wie: durch wänder gucken, besseres aiming oder so und noch n haufen zeug.
     
  18. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    das spiel ist absoluter müll...tschuldigung, aber da spiele ich gleich cs oder bf.
     
  19. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    jo klar nice spiel "TOP" einfach nurnioch hammer meiner meinung finde ich es ebenfalls schlecht,das es stark auf geld ausgegangen ist jedoch kann man mit skill genauso viel erreichen,ich spiele es sehr gerne,und ich bin so gut ganz ehrlich .P es ist einfach nurnoch goooile
     
  20. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    hum.
    manchmal zock ich es noch ~ tanoranoxx Lvl 4.

    Seitdem da jeder hackt kb mehr <.<
     
  21. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    habs ma gezockt, hat mir aber keinen spaß gemacht
     
  22. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    Habe das mal ganz am Anfang in der Beta Phase gespielt, als es dann anfing das man für Waffen etwas bezahlen sollte habe ich es sein lassen
     
  23. 2. September 2008
    AW: kennt ihr warrock?

    habe schon mal was von gehört aber so richtig kennen tu ich es auch nicht...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.