[PC] Komme bei Overlord 2 net weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 0m3g4, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Komme bei Overlord 2 net weiter

    Bin in der Kanalisation angekommen und habe 15 blaue Schergen zusammen, da wo gesagt wird, dass man jetzt neue blaue holen kann weil man ins erste Gefängnis kommt
    dann muss man 8 getarnte blaue schergen losschicken um die barriere wieder runterzubekommen aber dann stehen da 5 oder 6 kaiserwachen und die rotzen mich total schnell weg, will auch net meine blauen so oft dahinschicken bis die mal tot sind...hat einer ne idee?
    wenn ich schockwelle machen will bin ich kurz bevor die entsteht schon tot...
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Komme bei Overlord 2 net weiter

    hey,
    ja das ist recht schwer in der kanalisation, aber man müsste an allen wachen vorbeischleichen können. in den meisten fällen musst du die schergen selber lenken so das die dann ein weiteres tor aufmachen wo du dann durch kannst. manchmal ist es auch möglich das du selbst mit dem overlord hinter denen herschleichen kannst. ich hab da so gut wie keinen von den wachen umbringen müssen. bei mir hat es jedens falls geklappt.
    also einfach mal rumprobieren wo es noch hergehen könnte.

    mfg brazul
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Komme bei Overlord 2 net weiter

    Hallo, ich nutz diesen Thread jetz einfahc mal Als Plattform

    Undzwar: Ich komme in dem Level, indem man diese Römerfestung mit den Grünen Schergen ausrotten soll, und das grüne Nest holen muss, nicht weiter. Ich habe das Ei jetzt soweit die Plattform hinuntergefahren, alle Gegner erledigt und alle Türme ausgeschaltet. Nun schicke ich die Schergen auf das Nest, sie heben es hoch aber laufen nicht :\ hab das Gefühl ich muss das Tor öffnen, aber ich weiss nicht wie

    Ja das war iwie ein Bug, hab das level nochmal gemacht dann gings komischerweise -.-
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Komme bei Overlord 2 net weiter

    im forum von codemasters findet man für die meisten questprobleme schnell ne lösung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.