PC Komplettsystem bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CyrusVirus, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    Hallo zusammen!

    Hab grad per Zufall bei Ebay entdeckt und wollte mal eure Meinung einholen: Was haltet ihr von folgenden Angeboten:

    1.) Grafikkarte 512MB DDR2 | eBay

    2.)
    GeForce 2GB: Computer, Tablets & Netzwerk | eBay

    3.)
    Gamer PC 3.6 GHz | eBay


    und viele...viele mehr! Alle so um diesen Preis!
    Ist das nur, entschuldigt das Wort, verarsche oder verbauen die nur Müll rein oder profitiert der Kunde wirklich davon, dass diese Shops ausschließlich (die meisten) online verkaufen und dadurch natürlich an Kosten sparen.

    Aber wenn ich mir überlege, das vergleichbare Systeme in Elektrofachläden 300-400 Mücken mehr kosten wundert es mich schon. Zumal diese ganzen Shops auch noch zu nahezu 100% gute Bewertungen haben.


    Daher meine Frage: Wisst ihr davon bzw habt ihr vllt selber ein PC von Ebay, so ein "Top" Gerät zum guten Preis? Wertvolle Beiträge werden wie immer mit ner guten Bewertung belohnt!


    Gruß
    Cyrus
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: PC Komplettsystem bei Ebay

    ich würd dafür kein Geld ausgeben. es ist es ebay

    der erste geht ja noch halbwegs. der 2. is ***** lahm, der 3. kompletter bauernfang. 6ghz, dass ich nicht lache ^^

    Du bekommst im Internet bessere Rechner in der Preisklasse
    Gibt ja genug Kaufberatungsthreads
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: PC Komplettsystem bei Ebay

    das is ALLES müll.

    das geilste is ->> Bild=down!

    dieses bild sagt mehr als 1000 worte.......

    bloß finger weg, alles n0name produkte verbaut etc.

    omg...
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: PC Komplettsystem bei Ebay

    Dankeee ja dacht ich mir scho sowieso...Wollt nur wissen obs wirklich so ist, hätte ja sein können das es auch positive Erfahrungen damit gibt.

    Aber mir ist auch klar, dass die die Bewertungen selber hochschrauben irgendwie hehe....
    Ne bei Ebay bestell ich auch net, dann doch lieber bissl mehr dafür aber auch mehr Service und ich weiß wer mir das (eventuelle Scheiß-)Ding verkauft hat ^^

    Danke, hab euch bewertet!


    Gruß
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: PC Komplettsystem bei Ebay

    Das ist wirklich , alles NoName

    Kühler niice..

    6 GhZ bääh, war gerade verwirrt

    und wenn du einen kaufst heisst es es hat 500 HD dabei sind es nur 250
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: PC Komplettsystem bei Ebay

    richtig...ne hatte auch in keinster weise vor da echt was zu kaufen...dachte nur, möglich wärs ja das es nicht alles fakes bzw verarschen sind.
    aber zum glück hab ich ja RR ^^ mit guten kaufberatungen etc etc....(bin nämlich was pc technik usw angeht nicht soooo versiert wie viele hier...)

    gruß
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: PC Komplettsystem bei Ebay

    das erste ist nicht alles noname ^^das erste hat nur noname Netzteil mehr nicht und baut mir mal ein 450€ Gamer pc mit E6750^^
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: PC Komplettsystem bei Ebay

    was ist an dem E6750 so schlecht?? Den kannst super übertakten und ist sonst auch gut.
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: PC Komplettsystem bei Ebay

    Bild=down!

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.