#1 13. Januar 2008 Konsolenklassiker auf PC Gestern habe ich was schönes gefunden: Eine Sonickollektion für den PC. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Deswegen habe ich mir gedacht, wir sammeln mal alles Konsolenspiele, die es auf den PC auch gibt. Es sollen aber keine klassischen Multiplattformer auftauchen, weil bei denen klar, dass es sie auch auf dem PC gibt: Code: SNK vs. Capcom Ultimate Sonic Mega Collection Plus Puzzle Quest Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Resident Evil Metal Gear Solid 2 Virtua Tennis Columns III es gibt noch Silent Hill, Virtua Fighter, aber welche Teile? + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: Konsolenklassiker auf PC Final Fantasy VII Final Fantasy VIII kA ansonsten kann man die" Konsolenklassiker " natürlich auch emulieren + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: Konsolenklassiker auf PC Also Sonic Mega Collection hab ich jetzt auch inzwischen. ...Allerdings hätte ich mir schon eine höhere Auflösung gewünscht. Ansonsten, die "Resident Evil" Games sind noch ganz cool...machen aber mehr Spaß auf Konsole finde ich. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Januar 2008 AW: Konsolenklassiker auf PC Metal Gear Solid 2 gehört auf jeden Fall auch dazu^^ sonst hätte ich auch wie bereits gesagt FF 7 und FF 8 genannt + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Januar 2008 AW: Konsolenklassiker auf PC Virtua Tennis & Columns III mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Januar 2008 AW: Konsolenklassiker auf PC Hmm MGS gibts auf PC...Weisst du, wie gut es umgesetzt wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Januar 2008 AW: Konsolenklassiker auf PC umsetzung 1 zu 1 bei mgs.... würde abba raten mit gamepad zu spielen da wi ich finde mit tasta grotten beschissen ist devil may cry 3 gibet uach für pc + Multi-Zitat Zitieren