[PC] Koop - Kampagne

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von deadman4all, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2008
    Koop - Kampagne

    Wollte mal nach allen Games fragen die ich in Hamachi mit nem Freund Koop durchzocken kann jede Antwort ist gut ob ein Altes Game oder neues. Kenne selbst nur 1 und das ist Gears of War
    Gibt auch BW
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Koop - Kampagne

    Also ich finde Lego Star Wars 1 und 2 hat im koop modus mit nem Kollegen richtig bock gemacht xD
    Vielleicht isses ja was für dich
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Koop - Kampagne

    Rainbwosix Vegas, würde mir jetzt spontan einfallen...
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Koop - Kampagne

    Ich hab gehört bei FarCry 2 soll dies auch der Fall sein
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Koop - Kampagne

    ghost recon auch
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Koop - Kampagne

    Cool Danke schonmal hoffe kommt noch mehr zusammen geht Rainbow Six auch Koop Kampagne per Hamachi?
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Koop - Kampagne

    eig müsste jedes game was eine koop kampagne hat auch per hamachi laufen, da man die games ja immer über LAN zoggt

    -UT3 war auch ganz lustig, wobei das ja eher einem normalen TDM ähnelt

    -Guitar Hero III war soowas von geil im Koop!

    -für FarCry 1 gibts ne koop-mod!! hab ich zwar noch nich getestet, soll aber einfach den singleplayer teil für mehr spieler zugänglich machen. zählt dann quasi als MP-Map...

    -Splinter Cell Chaos Theory hab ich auch sehr gern gezoggt, allerdings war das aufm Cube, kP obs den koop-modus auch aufm PC gab...

    -Kane & Lynch kann ich mir auch sehr lustig vorstellen, das hab ich aber auch nich wirklich probiert (ich sollte das Game vllt erstma im SP durchzoggen )

    -SWAT 4 hat zwar keinen richtig Koop-Modus, macht aber auf LAN sowas von Bock (und dürfte damit auch über hamachi gehen), vor allem wenn man das mit mehreren leuten zoggt (so 4 oder 5 am besten) und einer dann den squadleader übernimmt und die anweisungen gibt, dann erschafft das schon eine seehr geile atmo

    soo spontan fällt mir da nixmehr ein^^ reicht aber auch denk ich fürn anfang

    und JA: Gears of War macht im koop auch total laune!!!!

    I ♥ Games mit Co-Op

    so long Peace
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Koop - Kampagne

    sufu:
    doom3, diablo2, gears of war, serious sam (alle teile) und so weiter


    sufu und google
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Koop - Kampagne

    Word.
    Benutz mal die Suchfunktion solang se noch funktioniert

    Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.