[PC] kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unknown#, 15. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2007
    kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    Hallo zocker,

    ich bin auf das Spiel Fly for Fun gestoßen und überlege es zu zocken,
    ich meinte so richtig als Stammspiel .

    Nach meiner Beurteilung lohnt es sich, da ich denke, dass es das game noch jahrzehnte geben wird.

    - Es hat bereits über 250000 Mitglieder
    - Es gibt viele Klassen
    - Kostenlos
    - Über Hundert Level der Helden
    - Eine grosse Map mit vielen Städten
    - Regelmäßige Updates & Features
    ~ Comic Grafik halt

    und das wohl geilste an dem Spiel, man kann mit seinem Helden fliegen, mit so skateboards oder anderen Sachen^^
    es gibts sogar extra Städte in der Luft, wenn das mal nicht geil ist .


    Jetzt möchte ich von euch wissen, ob ihr es bereits zockt, gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt und es zocken würdet oder nicht.

    Website: Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu

    mfg​
     
  2. 15. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    also sieht ganz lustig aus

    werde es in den nächsten tagen vll mal anzocken, aber vorher muss ich bissl platz auf der festplatte schaffen ^^


    E: also nach 10 min hat es für mich den reiz verloren

    man weiß am Anfang nicht so richtig was man machen soll, also geht man mobs kloppen, dann rennt man durch die stadt und labert mit jedem ( zumindest solange bis man kein bock mehr hat, weil das total langweillig ist)

    Also geht man wieder mobs kloppen und weiter bin ich dann auch net gekommen, doch mich würde es interessieren wie es mit dem fliegen ist
     
  3. 15. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    Lasst das Game, ich rate e einfach ab!
    Es ist sowas von Langweilig..., ihr seid nur auf der Suche nach mobs um zu Leveln, das ganze Game ist auf Leveln ausgelegt. Dann kauft euch lieber Guild Wars, dann zahlt ihr doch etwas einmalig, aber bekommt aufjedenfall eine riesen Game, das richtig Fun macht! Und nicht so ein Schrott. Mit GW kannst du sogar was erreichen!

    MFG
    Mynthaster
     
  4. 15. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    Das mit der Luft hört sich ja mal echt GEIL an! hab auch schon ma Ragnarok gespielt, was ich ned schlecht fand, war zwar ned das hammer aber naja. Ich denke ich werds auch mal antesten.. besser als gw wirds bestimmt aber nicht Also wennde wirklich was richtig gescheit spielen willst, dann spiel GW. Ist ein HAMMER SPIEL! und kostet halt keine monatlichen gebühren!
     
  5. 15. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    jo langweilig, wie jedes andere kostenlose MMORPG. Meiner meinung nach. Dann Inverstier wenn du ein vernünftiges MMORPG zocken willst geld.
     
  6. 16. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    nja, das Theme Guild Wars hat sich bei mir bereits erledigt.

    Hab mir damals für knapp 40 Euro das Original gekauft und es ziemlich viel gezockt,
    aber dann war ich iwann lvl 20, viele missis geschafft und mir war tot langweilig,

    pvp bin ich nie wirklich angegangen.

    Dann kamen ja erweiterungen für erweiterungen raus ...
    also mit einmal zahlen ist da nix

    flyff soll wohl erst später richtig geil werden, die erste klasse kriegste ja auch ersts bei lvl 15,
    und fliegen ist nochmal viele level höher.

    Ich werds auf jeden Fall zocken, mindestens bis ich fliegen kann

    mfg
     
  7. 16. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    habs mal ne Zeit lang gespielt fands fürn kostenloses ganz okey ... bin auch schon geflogen wer nichts zahlen will der kann damit zu frieden sein für alle anderen empfehle ich GuildWars
     
  8. 16. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    Wenn ihr ein geiles MMO zocken wollt kann ich dieses hier empfehlen: Rappelz: das Free to Play Fantasy MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu

    Es macht auf jeden fall Spaß und man wird etwas gefordert.

    MFG Painkiller47
     
  9. 24. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    also ich zogg das game zurzeit auch und ich finds gut. der einzige nachteil ist, dass man wirklich am anfang nicht so recht weiß, was man machen sollte, was sich aber mit der zeit gibt, weil alles erklärt wird. Ich denke die meisten hören zu früh wieder auf flyff zu zoggn, weil bestimmte Dinge erst später kommen (fliegen mit level 20 und zweiter jobchange mit level 60). wenn man sich aber mal richtig in das spiel reinhängt und dann auch noch ein paar leute mit sich zieht is das richtig lustig. also ich kann es nur empfehlen
     
  10. 24. September 2007
    AW: kostenloses morpg - flyff (Fly for Fun)

    sufu...

    *auch schleichwerbung mach.
    Maple Story Europe
    recht spaßig :>
    {bild-down: http://avatar1.mapleeurope.com/Character/MMHBNGMJECBBFFELAMAIPDLGKNMPKHPCKPGCBAJJOCINNNACNGKDENBMJAGCPDAJJNAACIAPEJGODDBJLOAHMDAEPBFBNLOP.gif}
    <--mein Cleric mein Bandit wird iwie nicht dargestellt. Cleric(59) Bandit(37)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.