[PC] l4d quittung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xiii, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2009
    l4d quittung

    hallöchen freunde... könnte jemand mal ne quittung von l4d uppen? ich brauch das um meinem cdkey ändern zu lassen, aber ich hab mir nur nen key bei g2play gekauft, deshalb hab ich kein packshot und keine quittung in dem sinne... wäre cool wenn das jemand machen könnte!
    mfg
    xiii
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    haha
    genau das ist zwei von meinen kollegen auch passiert haben uns alle die deutsche version geholt über steam wos so billig war und dann - scheiss alles geschnitten!
    haben uns alle keys bei g2play geholt ich hab nen ticket geschrieben zum support mit dem key drin und alles wurd ohne anstanden geändert.
    meine kollegen sollten quittungen etc. hinschicken und haben sich jetzt im endeffekt nen neuen steam account gemacht für l4d uncut....
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    Ich tausche L4D UnCut Rechnung, gegen eine Half-Life 2 Rechnung. natürlich nur Foto/Scan.

    meine L4D ist ca 1Woche alt.

     
  4. 8. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    ich hab keinne hl2 rechnung aber rbauch trotzdem die l4d
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    Undeadpatch über Steam und Left4Dead ist Uncut, so einfach geht das. Mache ich schon seit Jahren mit allen Spielen.
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    /signed

    Für den Patch google bzw. cs.rin.ru
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: l4d quittung


    das mit dem patch geht nicht online weil l4d dann automatisch die richtigen files wieder nachläd.... funktioniert dann uncut nur im offline modus
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    boah wieso seid ihr so offtopic... ich frage nicht nachm undeadpatch sondern nach nem pic fuer ne quittung... und wenn jemand die hat wäre es echt cool wenn er die uppen könnte... is doch nicht so viel verlangt
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    Meister,
    ich mache das selber. Soll ich Dir einmal ein Bild machen ohne Undeadpatch, und 2 Minuten später mit dem Patch?

    Ich verzapfe hier keine von der ich keine Ahnung habe, so wie du.
     
  10. 9. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    Jo für einen, der sonst nur saugt allerdings zu viel. Beteilige dich halt auch an der Community anstatt nur Nehmen zu wollen.

    topic: Such einfach Seiten auf, die sich speziell mit der Thematik beschäftigen, denn ich bezweifle stark, dass die Chance hier jemanden zu finden sonderlich hoch ist!



    Dnahas
     
  11. 9. Juni 2009
    AW: l4d quittung

    Thema ist sowieso fragwürdig.

    *close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.