PC läuft nicht!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von carpc, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    Hab gerade ein System zusammengebaut mit ASRock S7S41GX und AMD Geode 1750+ CPU. Leider läuft der PC nicht.
    FSB hab ich richtig gejumpert. Für den CPU Multiplikator hab ich nix gejumpert. Es sind auch keine jumper beim MB dabei gewesen. Kann ich den offen lassen?
    Es sind alles Neu Teile. Also sollte ja nix defekt sein.

    Der Lüfter läuft zwar aber ich bekomm kein Bild auf den Bildschirm. Wie kann ich rausfinden wo mein Fehler liegt?
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: PC läuft nicht!!

    Hey

    was sagt das Bios, hat es dein CPU erkannt und 2. Frage, läuft der Lüfter der Graka oder nicht..

    ciao
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: PC läuft nicht!!

    gibt der pc nen post-signal von sich oder nicht? also nen peepen gleich nachm anschalten? wenn ja, stimmt was mit den komponenten oder ihrer verbindung zueinander nicht.

    //edit: @Birka: er bekommt kein bild, wie will er dann ins bios kommen? oO ich glaube du hast den beitrag nicht mal vollständig gelesen...
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: PC läuft nicht!!

    steht dann nach ner weile beim monitor nosignal oder schaltet er sich dann selbst aus??
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: PC läuft nicht!!

    Es lag am Ram. Obwohl er neu ist, ist er wohl defekt. Naja werde ihn wohl wieder zurückschicken.
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: PC läuft nicht!!

    #spamfiltered

    Bleibt beim Topic, es lag am Ram. Mach mal dicht, wenn der Themensteller neue Infos hat kann er selber wieder aufmachen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.