[PC] Langeweile

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Coldasice2k, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    Langeweile

    Hi leute,
    ich suche irgendein spiel zum zocken was einen fesselt
    kann von mir aus ein rollespiel sein oder auch ein egoshooter
    bitte keine onlinespiele oder strategiespiele.

    es sollte sehr gut und flüssig auf meine pc laufen
    mein system:
    3,4+Ghz
    1024ram
    radeon 1600xpro mit 512 ram

    bitte kann mir einer helfen.....!!!!!!!????????????
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    wie wärs mit The Elder Scrolls VI Oblivion?
    isn cooles offline-Rollenspiel

    sollte auf deinem sys auch ganz gut laufen
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    hab ich schon gespielt fand ich ganz cool.... aber hat keine gute story
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    crysis( low eben ), fear, quake4, bioshock, diablo ?
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    Call of Duty 4, Conflict Denied Ops, Star Wars Rebublic Commando, Soldiers of Fortune,

    hofe konnte dir helfen.
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    F.E.A.R , HL2, DungeonSiege2, Prince of Persia, May Payne2, Vampire the Masquerade : Bloodlines, S.T.A.L.K.E.R., Star Wars Jedi Knight 2
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    war ma ne zeit lang offline wegen providerwechsel...
    da hab ich nur S.T.A.L.K.E.R. shadow of chernobyl gezockt!!! der hammer das game kanns dir nur empfehlen ^^ is Ego-shooter und Rollenspiel in einem!!
    der anfang von dem spiel ist zwar etwas schwer... aber wenn du richtig drin bist kommste in die sucht
    hoffe konnt dir helfen

    greEtZ Testament
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    kann nur empfehlen... Half Life2 und counterstrike source.... dann noch bioshock.

    MfG GeWo
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    gothic teile ... die story is sowas von fesselnd ... 1. und 2. teil + add on kann ich nur empfehlen den 3. find ich etwas verbuggt und von der story net so gut...

    kannst dich auch mal darüber schlau machen.. da gabs wegen dem 3. teil viele probs und der wird jetzt nur noch von der community gepatched -.- <--- sehr schade eigentlich

    Edit: Star Wars Knights Of The Old Republic is auch noch sehr geil was die story anbetrifft (der Erste Teil) /Edit:
     
  10. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    Also mich persönlich fesseln die guten, alten Point&Click Adventures total
    Da du aber anscheinend mer auf Action aus bist, kann ich dir nur das altbewährte Diablo 2 empfehlen.
    Im Shooter-Bereich eher FarCry als Crysis.
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: Langeweile

    Solitär und Minesweeper. Aber ohne Cheats. Sonst sind die nicht so fesselt und es macht keinen Spaß.
     
  12. 20. Februar 2008
    AW: Langeweile

    hmm wie wärs denn ma mit klassikern

    Die GTA Reihe zum Beispiel (so ab GTA III den rest mag ich nich soooo )

    macht immer wieder fun die zu zoggen

    sonst könnte man ja auch mal rennspiele versuchen, du hast ja nix gesagt was du nich spielen willst. Wie wärs z.B. mit Test Drive Unlimited oder ColinMcRae DiRT? Macht alles fun und is gut gegen die langeweile

    mfg
     
  13. 20. Februar 2008
    AW: Langeweile

    also ich würde dir ein emulator empfehlen.

    ich habe mir vor ein paar tagen mal aus dem ug bereich ein n64, snes und gameboy - emulator gezogen. war richtig lustig. erstmal zelda auf dem snes wieder gezockt, dann paper mario auf dem n64 und hängen geblieben bin ich auf Wario Land für den Gameboy.

    Also diese ganzen alten Jump n Runs machen schon ziemlich Fun und die kann man sich mal ein paar Stunden geben, um langeweile zu überbrücken
     
  14. 20. Februar 2008
    AW: Langeweile

    also du willst was, was fesselt und auf jeden fall auf deiner mühle funktioniert? dann hör gut zu und schreib mit:

    erstmal holst du dir postal 2, das fesselt dich für genau einen tag, danach holst du dir Bubble-Bobble (oder so), da haste was für tag 2 und für den dritten hätt ich noch jessy auf dem ponyhof (neue version > das rockt!!!)

    war natürlich nurn spaß ;-)

    kann dich da nur ego-shooter mäßig beraten und aus erfahrung sagen dass cod 2 sehr empfehlenswert is. Online zock ich ab und an mal DOD: Source, macht auch fun.


    greetz,

    Neo_Eagle
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.