Pc -> LCD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Delia, 2. Juni 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    Hallo habe gehört wenn man eine grafikkarte mit HDMI ausgang hat und den lcd mit einem HDMI Kabel verbindet das gleich der Ton mit übertragen wird ist das war?
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Pc -> LCD

    Wenn die Grafikkarte nen HDMI-Ausgang hat, dann schleift sie in der Regel das Audio-Signal mit durch. Ati verbaut normalerweise auch Audiochipsätze auf seinen Soundkarten, so dass man diese dann auch direkt als Ausgabegerät nutzen kann.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Pc -> LCD

    Nur Ati verbaut im Normalfall Audiochipsätze, andere Karten schleifen normalerweise das Signal durch (was auch nicht verkehrt ist). Ich würde mir an Deiner Stelle vor dem Kauf genau ansehen, was die konkret geplante Karte dahingehend leisten kann, damit Du nicht enttäuscht wirst.
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Pc -> LCD

    Ja, das ist richtig. Sofern du die Grafikkarte intern, also im PC, mit einem Kabel mit der Soundkarte verbindest. Diese Variante kenne ich von meiner Grafikkarte.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Pc -> LCD

    @Fizz-k also mit deiner grafikkarte "nVidia GeForce 9600 GT Sonic" würde das gehen sehe ich das richtig?
    Könnt ihr mir eine gute grafikkarte sagen die das kann was ich von ihr will.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.