[PC] Left 4 Dead online patch ?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    Left 4 Dead online patch ?!

    Hi
    also alle die die non-steam version besitzen haben bestimmt gemerkt das der
    coop-modus so einfach nciht geht
    da das spiel vonwegen meckert das steam nicht vorhanden ist ^^
    naja hab hier nen onlinepatch gefunden:
    Left 4 Dead Online Patch Torrent Download
    (kp ob der hier rein darf ? denk schon ^^)
    ob der funzt weiß ich nicht .. hat schon jemand nen weg
    mit nem freund coop zu zoggen ?
    per Hamachi oder so ?

    vielen dank im vorraus ^^
     
  2. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    also ich kann bereits online über steam zocken, coop (lan/hamachi) hab ich allerdings noch nicht versucht
    wenn der fehler "You must be signed in to do that" kommt während du irgendwas unter campaign aufmachen willst, starte einfach mal steam (oder installiers erstmal wenn dus nicht hast) und logg dich ein
    dann kommt der fehler auf jeden fall schon mal nicht mehr
    den patch (link) den du da hast hab ich mir auch "installiert" hab aber keine ahnung ob der was ändert
    um lan zocken zu können brauchst außerdem vll. die console (enable console in optionen, änderung des eintrags bind "" "toggleconsole" auf z.B. bind "F11" "toggleconsole" in der config unter Left4Dead\left4dead\cfg\config.cfg) und dort den befehl openserverbrowser eingeben auf die registerkarte lan gehen und dort zum spiel connecten. wie man allerdings ein "nur lan spiel" aufmacht weiß ich auch noch nich genau^^
    werde das wohl heute mal mit paar anderen leuten ausprobieren und mich dann wieder hier melden obs geht....
    hoffe das war nich zu kompliziert^^
     
  3. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!



    Wie du kannst auf Server joinen ? ...

    Ich habs Instaliert .. aber kann auf kein Server drauf ... wie haste das gemacht wen ich fragen darf ^^

    gruß
    Fedja
     
  4. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    ich glaub man kann auf keinen server joinen aber man kann selbst einen server (zumindest local) aufmachen und da können dann auch leute rein die das game gekauft haben
    bei mir sind zumindest immer welche reingekommen^^
     
  5. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    löl ..

    was brings den ^^ .. nix ..

    Das heißt wohl warten "Online Pach" .. ^~.~^

    Wen überhaupt sowas rauß kommt..


    gruß
    Fedja
     
  6. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    mhm wieso bringts nix? kann mit leuten ausm inet ganz normal zocken und läuft alles laggfrei
     
  7. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    xD ja du sagtest grad das welche auf deinen Server joinen können ..

    und jetzt kannst du mit ihnen spielen aber alle anderen die nicht orgnal haben .. können nicht drauf oder wie ?

    gruß
    Fedja
     
  8. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    doch habs nur jez das 1. mal getesten und es geht
    einfach über friends system von steam einladen
     
  9. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    welche version hast du den ? .. ich hab die von den Russen .. es gibt ja noch eine die ich aber leider nicht verstanden habe .. ~.~ mit einfügen da löschen hier kopieren ^^ ..

    ??

    gruß
    Fedja

    und was muss ich machen einfach Steam instalieren oder wie ?

    (Bitte ^^ )

    gruß
    Fedja
     
  10. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    fragg3r welches release hast du dir geladen, dass du es normal bei steam installieren kannst?

    weil normal muss man ja einen key eingeben...

    pm bitte
     
  11. 20. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    hab das rls von Новости • CSmania.RU mit dem hakenkreuz bei der installation usw^^
    wenn ihr das game habt müsst ihr damit nicht der fehler kommt dass ihr kein steam habt, steam einfach nebenher laufen lassen

    und wenn ihr mit freunden spielen wollt müsst ihr die bei steam in euer friends list haben

    edit: mhm jez hab ich leider das prob, dass die games einfach so ohne fehlermeldung abstürzen -.-

    edit2:
    D.h. ihr müsst Left 4 Dead nicht in Steam eingetragen haben, ihr müsst es einfach nebenher mitlaufen lassen.
    Also erst Steam starten und dann Left 4 Dead
     
  12. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    Irgend wie gehts bei mir nicht ..

    Bild
    {img-src: http://img88.imageshack.us/img88/8802/unbenanntou6.jpg}

    {bild-down: http://img88.imageshack.us/img88/unbenanntou6.jpg/1/w1024.png}


    Wen jamand lust per hamachi oder einer ne Idee hat wie das geht add mich bitte : STEAM: Rapnov
     
  13. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    ok dann bringt der online patch wahrscheinlich doch was^^
    leech dir einfach mal hier: Showthread Php 511783 / Download - RR:Suche
    die engine.dll und ersetz sie mit deiner im bin ordner
     
  14. 21. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    Ihr könnt einen neuen Steam acc. machen und dann das game über "freamdes spiel zu steam adden" hinzufügen. Dann noch den oben genannten patch drauf und schon könnt ihr online zoggen, habs aber bis jetzt nur geschaft das andere auf meinen server gekommen sind, dedicated oder server von anderen bin ich nicht drauf gekommen.
     
  15. 22. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    Also, ich hab den csmania.ru rls... hab die engine.dll schon ersetzt und mir n neuen Steam account gemacht. hab da dann das game hinzugefügt. kannst aber nich über steam starten also muss halt mit verknüpfung aufm desktop starten.

    Wenn ich im game bin kommt unten rechts auch die meldung das ich mit steam network verbunden bin oder sowas, halt das kleine steam fenster kurz drin.

    So, ich geh jetzt online ohne probleme, nur wenn ich auf nen andern server will, dann sagt er mir nach nem bruchteil vonner sekunde, dass die connection zur session verloren gegangen ist. Wenn ich nen server mache genauso...-.-

    Was mich aber auch wundert...wenn ich ein erstelle und dann anstatt auf Friends Only auf Public Game gehe, dann kann ich nich mehr erstellen sondern nurnoch finden? es steht dann da "find a lobby"... -.-
     
  16. 22. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    also bis gestern gings bei mir auch noch, aber heute morgen so 1Uhr stürzte das Spiel bei allen gleichzeitig ab und steam sagte irgendwas von update blablabla und seit dem gehts nich mehr.

    Kann man dem obengenanten crack jetzt immer noch online zocken, oder geht der mittlerweile auch nich mehr?

    mfg
     
  17. 22. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    funktionoiert ohne problem ...
    ihr müsst über hamachi zocken oder trunngle.
    dann muss einer einen local-server hosten und die die drauf connecten über console das eingeben.

    Code:
    connect ip:27015
    bämms und schon koennt ihr weiter daddeln ^^
     
  18. 24. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    LEFT4DEAD ONLINE PLAY

    Ist von cs.rin.ru, und scheint teilweise bei den Leuten zu funktionieren.
     
  19. 27. November 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    1. Hamachi downloaden und installieren -> google.de hilft.
    2. Steam downloaden und Installieren + Account erstellen -> s. google.de
    3. Hamachi Starten und netzwerk erstellen. Alle müssen in dem gleichen netzwerk sein die Spielen wollen.
    4. Steam Starten und einloggen.
    5. In Steam unter Community der Gruppe "Left4Dead Junkies" Joinen die ist Öffentlich und braucht kein PW.

    6. Ihr geht in das verzeichnis ...Left 4 Dead/left4dead/cfg und öffnet die game.cfg mit dem Editor, dort fügt ihr dann folgendes ein:

    bind "F12" toggleconsole
    map "mapname"
    z_difficulty "Normal,Hard,impossible"
    sv_lan 0
    sv_allow_lobby_connect_only 0

    bei den Maps unterscheidet sich der Versus mode mit max. 8 Player und der Kampange Mode max. 4 Player durch die map Namen _vs_ sind versus maps der rest die Kampange ( z.B. map l4d_airport01_greenhouse für kampange und map l4d_vs_farm05_cornfield für den versus mode.

    Der schwierigkeitsgrad z_difficulty is ja wohl klar jenach dem welche stufe ihr wollt gibt ihr da halt Normal,Hard ODER impossible ein (z.B z_difficulty Normal )

    7. Ihr geht in euer Left 4 Dead verzeichnis und macht eine Verknüpfung der Left4Dead.exe.

    8. Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenenschaften -> Ziel hinter dem Pfad gibt ihr folgendes ein: -console -novid +exec game.cfg (das sieht dann so aus: "D:\Games\left 4 dead\left4dead.exe" -console -novid +exec game.cfg )

    So wenn Ihr jetzt das Game über die verknüpfung Startet dann Startet alles Automatisch so wie ihr es in der Game.cfg eingetragen habt ihr müsst nichts mehr machen. Ihr müsst lediglich bevor ihr Spielen wollt den Map namen und den Schwierigkeitsgrad in der Game.cfg festlegen. Die maps switchen dann Automatisch wenn ihr das level durch gespielt habt zum nächsten abschnitt. Bei der Kampange immer drauf achten das ihr den den map namen des 1. Abschnitts in die Game.cfg einfügt.

    9. Wenn ihr im Spiel seid. Können die anderen Spieler die bei euch im Hamachi Netzwerk sind UND in der Steam Gruppe in eurer Friendslist ( Steam und Hamachi muss im hintergrund laufen ) dem server mit der Hamachi IP des Hosters beitreten.

    10. Dazu legt euch eine 2. Verknüpfung der left4dead.exe an wo ihr wieder unter Eigenschaften -> ziehl hinter dem Pfad den befehl -console eingibt. Dann klickt ihr auf OK und Startet das Spiel über die 2 Verknüpfung. Und gibt dann im spiel in der Console ein: Connect "Hamachi IP vom Hoster" (nur für die, die auf den server connecten wollen)

    Ich glaub das wa alles. . .
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: Left 4 Dead online patch ?!

    Schaut mal hier rein:

    http://l4d.owns.it/



    Kleines aber Feines TuT =)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.