[PC] @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Valance, 23. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    Hi,

    Wie schon oben steht, würde mich mal interessieren mit welcher Mouse die Linkshänder unter uns zocken, denn wen man mal z.b. die MX518 anguckt, is die ja nich gerade die richtige Mouse für Linkshänder..

    Ich selber zock mit ner "Microsoft Laser Mouse 6000" @ 1000 DPI, ist zwar nicht die beste, reicht aber für mich vollkommen..^^

    MFG
     
  2. 23. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    Ich hab so ne Maus die auf beiden Seiten komplett gleich ist. Sind noch ein paar hübsche Leds dran, aber zum Zocken ist die nicht.. hab mir die vor nem Jahr oder so geholt, weil ich ne Optische wollte und die sah sogar noch schick aus.^^

    Und mit so angepassten Dingern, wo man seine Finger in irgendwelche Löcher stecken kann kann ich natürlich nichts anfangen. ; ) Würd mir auch so eine nicht kaufen, einfach weil ichs nicht brauche..
    Hinderlich find ichs aber nicht, ehrlich gesagt.. mein Nachbar hat so eine und Spielen geht damit eigentlich genau wie mit meiner. Ich zocke aber auch eher selten am Pc, deswegen merk ichs vielleicht nicht.^^
     
  3. 23. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    moved to hardware.
    da gibts schon massig threads zu weiß aber nicht sicher obs nur auf linkshänder bezieht.

    ich bin zwar rechtshänder nutze aber eine symmetrische maus => razer copperhead.
    alle mäuse von razer sind symmetrisch bis jetzt.
    und wenn jetzt wieder einer kommt mit: nee habu nicht dann liegt er falsch.
    weil die habu von microsoft ist da ist blos die technik von razer dirn.
     
  4. 23. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    Hehe, also ich bin zwar Linkshänder, aber ich zocke und arbeite mit der rechten hand an der Maus. Also wenn ich am PC bin merkt keiner dass ich eigentlich linkshänder bin. Ich selbst kann gar nicht mit links eine maus führen. Liegt warscheinlich daran, dass ich schon immer mit der rechten Hand die Maus halte.

    Ich habe eine A4 Tech X710 und habe keinerlei probleme damit.
     
  5. 23. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    Ich bin linkshänder, benutze aber trotzdem die rechte Hand für die Maus. Aus diesem Grund kommt es mir da nicht drauf an

    Als ich letztens einen linkshänder am PC sah, welcher auch mit der Linken hand die Maus benutzt kam mir das eigentlich relativ seltsam vor...

    Wär doch mal ne Abstimmung wert, welcher Linkshänder auch wirklich die Maus links hält =)
     
  6. 23. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    [besserwiss]und was is mit der RAZER DeathAdder ^^[/besserwiss]
    Gibt es nicht auch spezielle versionen der Logitechmäuse für Linkshänder? bzw war das mal geplant?
     
  7. 26. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    Also ich bin zwar rechtshändler, aber bei meinem Vater der ist linkshändler machts mir nichts aus mit liks die Maus zu führen is mir wurst XD ^^
     
  8. 26. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?


    Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen dass die G3 auch symmetrisch ist...
     
  9. 26. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    ich bin linkshänder und nutze auch die linke hand für die maus. allerdings stell ich mir nicht die maustasten um, sondern nutze sie wie die rechtshänder, also rechte taste kontext und linke klick.

    viel mehr sorgen hatte ich damals mit joysticks, bis saitek endlich mit welchen rauskam.
    und mitlerweile gibts die auch mit force feedback, aber welches spiel nutzt schon noch nen stick?

    ach ja, ich hab ne uralte cordless desktop funkmaus in verb. mit cordless tastatur. ich mag die optischen nicht so gern, die springen zu sehr und teures geld für ne lasermaus will ich nicht ausgeben
     
  10. 26. April 2007
    AW: @ Linkshänder, mit welcher Mouse zoggt ihr?

    also ich bin zwar rechtshänder, hab aber ne maus die für beide wunderbar funktioniert.
    is zwar schon älter aber ich find se immer noch ziemlich gut
    hab die logitech mx310
    greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.