[PC] Logitech Runblebad 2 und Burnout Paradise funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cherry_coke, 25. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Logitech Runblebad 2 und Burnout Paradise funktionieren nicht!

    Hi,
    ich habe bisher immer Burnout 2 mit dem "Logitech Dual Action Gamepad" ohne Probleme gespielt. Heute habe ich mir ein "Logitech Cordless Rumblepad 2" gekauft, aber leider funktioniert es nicht.

    Ich habe die beiliegende Software korrekt installiert und im "Control Manager", wo man die funktionstüchtigkeit des Controllers testen kann, funktioniert auch alles super. (der Controller wurde erkannt und alle Tasten funktionieren!)

    ...nur im Spiel "Burnout Paradise" funktioniert der Controller GARNICHT. Im Handbuch finde ich auch leider keine Hilfe. Der Empfänger realisiert zwar, dass ich Tasten drücke (weil der Empfänger grün aufleuchtet bei jedem Tastendruck, aber im Spiel passiert nichts)

    Ich habe auch schon über Google gesucht und oft gelesen, dass es vielen Leuten so geht. Leider konnte nich aber auch da keine Antworten finden, die mein Problem lösen.

    Die Treiber (vom Spiel und vom Controller) sind auf dem neuesten Stand und ich nutze Win Vista 64 Bit.


    Wenn mir Jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    Stephan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2009
    AW: Logitech Runblebad 2 und Burnout Paradise funktionieren nicht!

    Du kannst das Programm XPadder benutzen, damit kannst du jeder Taste des Gamepads eine Taste an deiner Tastatur zuweisen. Wenn dann auf der Tastatur "A" z.b. Gas ist, und du mittels dem Programm dann "Taste 1" dann "A" zugewiesen hast, wird es funktionieren.
    dasd Programm ist sehr empfehlenswert.
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Logitech Runblebad 2 und Burnout Paradise funktionieren nicht!

    okay, habs nun endlich hin bekommen. im spiel ESC drücken, dann 3 mal f1, dann steuerungsoptionen und dann da wo man egtl. die tastaturbelegung einstellt einfach die jeweiligen knöpfe auf dem controller eingeben.

    puuuh, das ist ja mal versteckt.

    close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce