[PC] Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ..Splash.., 12. November 2007 .

Schlagworte:
?

Crysis kaufen??

  1. Auf jedenfall, hammer Game

    47 Stimme(n)
    36,4%
  2. Naja, wegen dem MP vll

    42 Stimme(n)
    32,6%
  3. Nie im Leben, da kauf ich lieber andere Gamez

    40 Stimme(n)
    31,0%
  1. 12. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    Nee kauf dir lieber Call of Duty 4 das hat ne viel geilere Atmo und alles
    Crysis ist zwar nen Hammer in der Grafik aber sonst hat's net so viel cooles
    der Nanosuit
    aber das Game ist voll langweilig muss ich sagen xD
    Cod4 spielt halt im Team ab meist es gibt ja auch "richtige" kriege es ist immer überall was los
    und der Häuserkampf oh man so realistisch alles das find ich schon hammer die Atmo
    z.B. explodiert hier was dann ruft da wer und hier rufen sie um hilfe und da kommt ein panzer und hier schiessen ein paar rum und da stürmen sie n Haus da ist full Action
    in Crysis ist einfach alle gegen dich und fertig sobald du da bist schiessen alle und dann is wieder ruhig
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    Ich finde es lohnt sich nicht... Das Spiel wurde immer hoch gelobt, aber meiner Meinung nach spielt es sich fast genauso wie FarCry... Die Gegner halten nur en bisschen mehr aus, handeln aber teilweise noch dümmer!
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    naja ich weiß nich

    wegen dem mp vllt. hab aba gehört das der auch nich soo dolle sein soll..


    nach weihnachten zogge ich das game ma auf (very) high. Bisher konnte ich es nur auf low spielen und ich habs erst garnich weitergespielt

    aba naja wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher cod4 nehm das is der absolute hammer

    mfg
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    Ich würd einfach warten bis es billiger wird.50euro oder wie viel das kostet für das spiel lohnt sich nicht.
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    also ich sag nur aufjeden!! finde das game einfach nur top und kann nur eine kaufempfehlung geben...es sei denn der pc hat nicht die leistung!!! ich habs gemacht und war total zufrieden..geb dir hiermit noch eine kaufempfehlung. hol dir unbedingt CoD4!!

    greetz
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    Auf jeden Fall würde ich es kaufen, wenn ich es auf meinem Schrottcomputer zocken könnte
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    ich würd mir eher cod 4 kaufen bevor ich mir crysis kaufe weil crysis einfach ne zu hohe hardware anforderung hatt. 2tens find ich die geschichte nich so gut. aber ein dickes+ gibts von mir für die anzüge die sind der hammer und die umgebung aber das wars dann auch schon wieder
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    Es ist billiger geworden. Crysis kostet bei Amazon jetzt 30 €.

    Ist trotzdem immer noch zu viel für ne langweilige story und nen schlechten multiplayer, wo man sich verläuft.

    Kauft euch CoD4, damit kann man nix falsch machen.
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Lohnt es sich Crysis zu kaufen?

    also ich denke das crysis ein absolut geiles game is
    es ist einfach perfekt alleine alles abzuballern mit seinem anzug der fast alle kann^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.