[PC] Lohnt sich der kauf von "Call of Juarez Bound in Blood" ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -xpspx-, 12. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    Lohnt sich der kauf von "Call of Juarez Bound in Blood" ?

    Guten Abend,
    ich möchte mal gerne wissen ob sich noch der kauf von CoJ BiB lohnt (der 2te Teil).
    Ich überlege mir nämlich es bei steam für 5 € zu kaufen.
    Spielen denn das noch welche im Multiplayer? Denn das ist mir eigentlich das wichtigste.
    Ich danke euch schon mal für die Antworten.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: Lohnt sich der kauf von "Call of Juarez Bound in Blood" ?

    Multiplayer waren bei Teil 1 und 2 eigentlich kein Thema, denn außer (Team-)Deathmatch gabs soweit ich weiß nix. Die Levels waren auch nicht gut designt. Trotzdem sind beide, was Setting, Storytelling und Gameplay(abwechslungreicher Singleplayer) angeht echt tolle Spiele, für 5 Euro kannste nix falsch machen. Bound in Blood erzählt übrigens die Vorgeschichte vom ersten Teil.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce