[PC] Lost das Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nardis, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Lost das Game

    Habe zuerst amazon gesucht und da wurde es schlecht bewertet
    Hier in Raid Rush nix gefunden, also meine frage:

    Wer hat es schon gezoggt und könnt ihr es empfehlen ?
    trailer sieht nice aus aber irgendwie will ichs noch nicht installieren, erstmal eure meinungen

    wäre nice !!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Lost das Game

    Viel zu kurz und richtig gefallen hat es mir nicht, das Spiel wird total überbewertet - das einzig gute fand ich die Grafik die war recht schön obwohl es noch ein Stück besser geht. Die Rätsel sind auch alle recht leicht, bin insgesamt nur 1x richtig lange rumgehangen weil ich die blöde Geheimtür net finden konnte und ansonsten ist es ziemlich linear das Ganze.
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Lost das Game

    Habe das Game auch stecke aber leider im Hatch fest da wo die türen sich geschlossen haben und sayid draussen geblieben ist kannst du mir vieleicht einen tipp geben?

    Ansonsten als LOST Fan finde ich das spiel gut. das lost feeling kommt gut rüber.
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Lost das Game

    ICh habs noch net gespielt, aber ich vermute mal ganz stark, dass das Game nur was für die richtigen Lost-Fans (so wie ich^^) unter uns is. Ich werds bald sicher mal auf der 360 anzocken und dann mach ich mir selber mal ne Meinung.

    So ne Serien/Film Umsetzung is halt immer sone Sache..

    mfg.
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: Lost das Game

    hab mir das spiel für ps3 geholt, und finde es bis jetzt ganz nett.
    Hab bisher allerdings nur ca 1 std gespielt.
    Grafik könnte wirklich besser sein, aber von der atmosphäre her isses gelungen.
    Was ich sehr gut finde, ist das bei der deutschen Version die original Stimmen verwendet wurden.
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: Lost das Game

    Ich habs durchgezoggt und muss sagen das es mir solang ich es gespielt hab gefallen hat. Aber wenn ich drüber nachgedacht hab dann war das Spiel eigentlich nichts. Die Story von Lost wurde nur an Schlüsselstellen erzählt bzw. gezeigt. (z.b. die explosion der Tür am ende der ersten Staffel). Das ist ein schlechtes Adventure mit der Umgebung von Lost. Aber von der Story sieht man sogut wie nichts.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lost Game
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.257
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    387
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.211
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.607