#1 2. Juli 2007 Lost Planet - System Hi was für ein System braucht man um Lost Planet voll zu spielen ohne ruckler? Würde mich mal interessieren^^ Und auf welchen Einstellungen kann ich es mit diesen System spielen: -P4 3GHZ HT -Geforce 7800 GT -DDR2 1GB hoffe auf schnelle antwort xD MfG Genesis + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: Lost Planet - System auf Maximal wirds nix... dazu sollte man ne Grafikkarte vonner 8000 reihe mind haben :] aber spielen wirst du es trotzdem in "schön" *gg ABer auf Max wirds mit deinem System nüx ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2007 AW: Lost Planet - System Jap ok ^^ Das Spiel, habe ich gehört, soll auch auf niedrig sehr gut aussehen : ) Naja mal lookn xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2007 AW: Lost Planet - System In welcher Traumwelt lebst du denn. Das game wird sogar auf Niedrig so ruckeln das du denkst du leidest an halluzinationen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: Lost Planet - System das hab ich gefunden ob die anforderungen stimmen weiss ich nicht genau aber ich denke ohne sind die nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Juli 2007 AW: Lost Planet - System Ich spiel fast alles auf hoch mit 30 FPS unter DX9, du träumst junge xD Einfach nur geil das Spiel, habe halt Textur und schatten auf mittel, model, effekte usw. alles auf hoch unter 1024x768 Ja ist das geil ^^ Und das spiel kann ich jedem empfehlen total Hammer, nicht nur die grafik(motion blur *sabber* sieht richtig geil im spiel aus) auch die story. MfG Genesis PS:Ruckeln schonmal garnicht, hatte als ich alles auf hoch hatte nur paar slowdowns. Ruckeln nervt durchaus mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Juli 2007 AW: Lost Planet - System Jau das game läuft einfach irre langsam dann. Ka warum das bei dir so "gut" läuft (30 Frames sind wirklich kein ruckelfreies spiel erlebnis ) aber najo. + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Juli 2007 AW: Lost Planet - System Doch..geht max. bis 25 fps runter, es ruckelt nicht und das auge kann eh nur bis 25 FPS aufnehmen, jedoch sieht es wirklich mit mehr fps flüssiger aus keine ahnung wieso, aber es stört nicht glaub mir ^^ Es gibt auch keine ruckler bei mir wenn überhaupt slowdowns, das kommt aber nur ganz ganz selten und auch kurz. MfG Genesis (Es sind auch immer so so ~35 FPS habe mal 30 hingeschireben weil es so der durschnitt ist, 25 war auf punkt genau das niedrigste was ich gesehen habe, hab voll glück..naja crysis werde ich dann wohl leider auf niedrig-mittel spielen...sehe ich schon kommen : ( naja was will man tun, kein bock jetzt ein neues system zu holen da es bald bestimmt wieder eine neue Graka gibt(auch prozessoren)...ist mir auch mit der 7800 passiert, nach 3 monaten direkt die 7900 rausgekommen...ist aber normal in der heutigen computer welt..kommt alles viel zu schnell vorwärts nur die geld haben kommen hinterher) + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Juli 2007 AW: Lost Planet - System absturz nach einer minute^^ nur durch reset gings... hatte auf max details, alle filter 16x, ging flüssig + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Juli 2007 AW: Lost Planet - System Hi. Ich bekomm das Spiel nicht entpackt. Die Dateien 25, 32, 40, 44 und 46 sind doppelt vorhanden. In unterschiedlichen Größen....... Ich habe fast jede Kombination ausprobiert, aber es lässt sich einfach nicht entpacken. Bitte um Hilfe. BW gibt's dann für jeden der hilft MfG und Danke im voraus. freerik + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Juli 2007 AW: Lost Planet - System dann lösch die parts und lad sie neu das wär wohl das beste oder??? wenn nichts mehr geht einfach neu laden!!! + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Juli 2007 AW: Lost Planet - System das hab ich ja schon.... das problem is nur, dass ich von jeder datei 2 habe(25,32,40,44,46) und kA hab, welche ich davon benutzen soll. WinRar sagt immer fehlerhaftes teilarchiv. In der SFT- Datei sind die dateien auch alle 2-fach vorhanden. BW raus + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Juli 2007 AW: Lost Planet - System du musst einfach die parts die nicht so groß sind löschen und gut ist, schon kannstze entpacken + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Juli 2007 AW: Lost Planet - System Das Problem hatte ich auch, du musst einfach die parts von einem der Mirrors laden. + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Juli 2007 AW: Lost Planet - System probiers doch einfach aus hohl dir die demo und dann entscheide einfach selbst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. Juli 2007 AW: Lost Planet - System es geht nur noch mirror 2, die anderen scheinen down zu sein. ....und ausgerechnet fehlt bei diesen mirror die 12.rar datei, kann die einer zur verfügung stellen? + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. Juli 2007 AW: Lost Planet - System Shit Leute mein System sieht so aus: WIN XP Intel Pentium M 740 1,73Ghz 1gb DDR2 Ram Geforce 6400 mit 128MB Ich hab das game eh schon gesaugt aber glaubt ihr mit dieser Grafikkarte das ich ne Chance habe es realtiv flüssig zu spieln? P.s.: das ist mein LAPTOP;-) + Multi-Zitat Zitieren
#20 11. Juli 2007 AW: Lost Planet - System hey leuts weis net ob ihr auch das prob habt also bei mir stürzt das game immer wieder ab und ich komm nur noch durch reseten raus hat jemand das selbe prob oder ne lösung? mein rechner: geforce 8800 gtx amd 64 x2 5600+ 2.8 GHz 2 GB ram also an meinem rechner müste das prob nicht liegen... + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. Oktober 2007 AW: Lost Planet - System So ich roll mal diesen alten Thread auf bzw aktualisiere Ihn und zwar hab ich eine Frage ich möchte das Game "Lost Planet" gerne zocken hab auch schon die demo runtergeladen jedoch zeigte es mir immer an das die LostplanetDX9.exe einen schwere fehler verursacht und blabla ich denke mal vllt liegt das an dere demo weil hab nur eine demo bzw eine version der demo ausprobiert und ich wollte auchgerne mal die Vollversion holen so aber denke auch weil hab gehört mit nem AthlonXP gehts nich dann wiederum doch man brauch ne pixel shader 3.0 graka dann gehts auf der anderen seite geht auch so so nun meine Fragen 1. Würde das Game auf meinem Rechner gehen? Mein Sys: + AthlonXP 2400+ + Ati Radeon X800 +1025 gb RAM jo denke das is das wichtigste von Sys 2.Ich hoffe meine Fragen werden beantwortet weil jeder der mir hilft bekommt eine BW (und ich gebe gerne BW'S ;] ) MFG ShL + Multi-Zitat Zitieren
#22 12. Oktober 2007 AW: Lost Planet - System >>push<< kommt schon ich erbitte um eine Antwort + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. Oktober 2007 AW: Lost Planet - System nein man braucht shader model 3.0 gibts bei ati erst ab der x1000 serie + Multi-Zitat Zitieren
#24 13. Oktober 2007 AW: Lost Planet - System hmm naja schade.... aber hab in einem PC Magazin (Name jetzt unbekannt) gelesen bzw gesehen dass das Spiel auch mitn 2,5 GHz Rechner und einer X800 Pro zu zocken geht des war dargestellt mit farben naja und bei 800x600 und minimalen Details war ein so dunkel-gelbes Kästchen....heißt es wurde ja mit solchen Systemen getestet Naja whatever geholfen haste...BW draußen....-->meinen PC iwann aufrüsten =3 + Multi-Zitat Zitieren