[PC] Mafia 2 Installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Genko, 28. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2010
    Mafia 2 Installation

    Hi. Vorweg: ich habe das Originalspiel. Scheint hier ja nicht so häufig vorzukommen :lol:

    Meine Frage: kann ich das Spiel auch irgendwie auf eine andere Festplatte als C: installieren? Ich werde an keinem Punkt nach dem Speicherverzeichnis gefragt. Ich hasse Steam...
     
  2. 28. August 2010
    AW: Mafia 2 Installation

    Kommt bei der Installation keine meldung von wegen "Express Installation" oder "Benutzerdefinierte Installation" oder so etwas?
    Meistens kann man darüber den Pfad wählen.

    Achja, ist Steam vllt. auf C installiert? Würde den Steam Ordner mal kopieren auf D: oder wohin du den haben willst, Steam deinstallieren, installieren und dann haste ja die Games soweit noch drauf, das du dich nicht Std. lang mit dem ziehen neuer Spieldateien beschäftigen musst.
    Teste das einfach mal, sofern Steam auf C: liegt...
     
  3. 28. August 2010
    AW: Mafia 2 Installation

    Meiner Erfahrung nach solltest du beim Installieren von Steam schon überlegen auf welcher Platte dus haben willst! Alle Spiele werden in die Steam eigenen Verzeichnisse installiert und alles andere wäre zu humbug mäßig!

    Sicher deine Spieldateien, deinstallier Steam (vllt noch ma mit revo rüber)

    und dann kannste es entweder neu installieren oder wenn du das komplette Steam verzeichnis kopiert hast eifnahc die exe starten...
     
  4. 28. August 2010
    AW: Mafia 2 Installation

    Okay, danke. Wo finde ich denn die Spielstände, damit ich sie sichern kann?
     
  5. 28. August 2010
    AW: Mafia 2 Installation

    Benutzer -> AppData -> Local -> 2K Games -> Mafia II -> Data / Saves (Ordner)

    So ist es bei mir auf Win7 x64
     
  6. 28. August 2010
    AW: Mafia 2 Installation

    Alles klar, hat geklappt. Vielen Dank, BWs sind verteilt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.